Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da ich stark verkürzt bin hab ich mit einer KB mit 6 kg und 10 wh dann 3 cm erhöht 6kg/10, und dann mit einer 10er kb auf meiner box soweit es geht runter wieder 10 whWie genau hast du den Jeffersoncurl getestet, sprich, wie viel Last, Wdh-Schema usw.
12.6.2020 @home (wo sonst, damit traue ich mich in kein gym wo man mich kennt )
,
Das Bild im Anhang ist ja schon künstlerisch wertvoll
Das Bild im Anhang ist ja schon fast künstlerisch wertvoll
War doch Hopfenblütentee!................wenn da nicht die Tasse mit Teebeutel im Hintergrund wäre .
Die Schwägerin war zu Besuch ... die trinkt so gut wie keinen Alkohol ... selbst der Teebeutel ist ein Highlight, normal trinkt sie am Abend Heißes Wasser................wenn da nicht die Tasse mit Teebeutel im Hintergrund wäre .
fazit: davor 4 Stunden im Sattel,
MotorradWenn ich das lese, dann denke ich an reiten.................habe ich bei dir aber noch nie lesen können. Oder doch Rad fahren ?
Motorrad
...im Ernst solche Menschen sind mir sowas von suspekt!Die Schwägerin war zu Besuch ... die trinkt so gut wie keinen Alkohol ... selbst der Teebeutel ist ein Highlight, normal trinkt sie am Abend Heißes Wasser
...im Ernst solche Menschen sind mir sowas von suspekt!
Die Schwägerin war zu Besuch ... die trinkt so gut wie keinen Alkohol ... selbst der Teebeutel ist ein Highlight, normal trinkt sie am Abend Heißes Wasser
...im Ernst solche Menschen sind mir sowas von suspekt!
welches fährst Du?Motorrad
Kawasaki Versys650 BJ 2007 (2016 hab ich sie gekauft mit 10.800km) jetzt bin ich auf der Suche nach einer Honda CB 1000R ca. 10 Jahre alt (ein KDKler von uns in der STMK hätte eine mit 10 Jahren und 11.000 km) ich versteh nicht wie das geht das man in 10 Jahren und 2 Besitzern nur 11.000km auf ein Moped fährtwelches fährst Du?