wolverine6
Well-Known Member
man kann's auch übertreiben, lässt Du's dann verlegen als die Bibel für Kraftsportler?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was hams mit dir passiert?man kann's auch übertreiben, lässt Du's dann verlegen als die Bibel für Kraftsportler?
zumindest sind diese Aufzeichnungen für ewig und man kann im Nachhinein sein Training analysieren!man kann's auch übertreiben, lässt Du's dann verlegen als die Bibel für Kraftsportler?
Was hams mit dir passiert?
Ich schreibe handschriftlich in einem Buch mein Training mit, wo liegt das Problem?
zumindest sind diese Aufzeichnungen für ewig und man kann im Nachhinein sein Training analysieren!
Ich nutze dieses Forum, neben den sozialen Interaktionen, als Trainingslog, wobei ich schon ein paar Foren habe sterben sehen, wo dann alle Aufzeichnungen weg waren, von daher ist die Buchvariante sicherer!
Ich führe auch Buch, habe auch noch einige, schmeisse aber auch mal welche weg, von daher alles andere als lückenlos, wobei ich meien Sauklaue eh nach ein paar Wochen nicht mehr lesen kann
ja, statt einfach Trainingsbuch 2020 hätte man es dann eher "Aufzeichnungen eines Genies" nennen sollen.
Ich finde das gut, habe meine Bücher, bis auf das erste, auch alle aufgehoben. Im Nachhinein hätte ich das erste gern noch da. Ist immer spannend, mal zurückzuschauen.
Das wäre es gewesen. Trainingstagebuch über Jahrzehnte mit ständig wechselnden Schwerpunkten zwischen Laufsport, KDK, Radsport, Fitnesssport, Klettern und Gesundheitssport.Jetzt hab Dich ned so, jeder hat mal was mitgekritzelt in der Vergangenheit und letztlich sind die digitalen logs nix Anderes, aber ein Buch binden lassen mit Prägung ist ja schon eine art Huldigung, aber whatever, wenn es dich glücklich macht, soll sein.
Übrigens es kann auch ohne Smileys nicht ganz ernst gemeint sein
ja, statt einfach Trainingsbuch 2020 hätte man es dann eher "Aufzeichnungen eines Genies" nennen sollen.aber ein Buch binden lassen mit Prägung ist ja schon eine art Huldigung
Es hat mich eine 1 liter packung Speiseeis gekostet bist jetzt zufriedenJetzt hab Dich ned so, jeder hat mal was mitgekritzelt in der Vergangenheit und letztlich sind die digitalen logs nix Anderes, aber ein Buch binden lassen mit Prägung ist ja schon eine art Huldigung, aber whatever, wenn es dich glücklich macht, soll sein.
Übrigens es kann auch ohne Smileys nicht ganz ernst gemeint sein
nur wenn es Schoko mit Haselnuss warEs hat mich eine 1 liter packung Speiseeis gekostet bist jetzt zufrieden
Leider Erdbeer/Vanillenur wenn es Schoko mit Haselnuss war
Ich hab die 270+50 und 300+50 gefilmt und auf Youtube geladen die 350 aus 2 Perspektiven ... im Video sieht ey nicht annähernd so schwer aus wie es sich angefühlt hat...
Die Funktion jeder Kapuze ... sie bedeckt das HauptWelches ist die genaue Funktion der Kapuze?
Die Funktion jeder Kapuze ... sie bedeckt das Haupt
@ederzei frag fragen zum training und nicht über mein trainungsoutfit, wenn du zum training keine fragen hast dann spars dir einfach...Ist dir beim Training so kalt oder möchtest du möglichst nicht erkannt werden?
Ist dir beim Training so kalt oder möchtest du möglichst nicht erkannt werden?
@ederzei frag fragen zum training und nicht über mein trainungsoutfit, wenn du zum training keine fragen hast dann spars dir einfach...