• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

donoctavio

Well-Known Member
15.05.2020
  • SB Squat 152kg 3x5
  • partial sumo DL (16,5cm) warmup bis 170kg ... dann Abbruch
  • Spotopress 150kg 3x5
  • Video kommt vielleicht
Fazit: wollte noch das letzte Training des vom BT geplanten deload fertig machen, beugen gingen so ... heben probleme mit dem ISG links ... 200 anheben probiert ... keine chance, waren 3 cm tiefer als die letztenmale (wollte der BT so) ... ich hab ihm das schon mitgeteilt das ich aktuell nicht mehr kann oder will, es war ausgemacht das ich mich per mail bei ihm melde für änderungen im nächsten Zyklus ... ich hab ihm den Text kopiert den ich hier geschrieben habe :cool:

donoctavio

Well-Known Member
Der BT hat mit Feedback auf mein Mail reagiert, ich hab mich beschwert, daß ich Feedback bekomme wenn ich mich mehr oder weniger vom Coaching abmelde, aber nicht Wöchentlich wie es sein sollte

Er meinte das ich einen Haufen Baustellen hätte und diese langsam abgearbeitet gehören. Wir haben uns darauf geeinigt das ich Analyse Videos der 3. Hauptlifts mache, aus bestimmten Perspektiven um meine Bewegungen mittels Analysesoftware analysieren zu können ... er hat da Kontakt mit einer Amerikanerin (Sportwissenschafterin) ... ich werde also diese Woche nur warm machen und dann den Versuch für die Analyse filmen ... ich soll jeden Lift an einem eigenen Tag machen ... sozusagen ohne Vorermüdung

Chaser

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
Hab gestern Versucht das Beugevideo zu drehen :( leider bin im IS gelenk so blockiert momentan das ich nach dem aufwärmen wieder abgebrochen hab... 8er schlaufen von c.p. sports sind gestern gekommen ... Für 14,99 gleich billige Ausführung wie bei @ladehammer myprotein um 6,99 nur das die c.p. Camouflage sind :cool: hab damit versuch Klimmzüge zu machen ... Konnte sie dann fast nicht mehr lösen :eek: ...

Ich hab noch 4*5 klimmis gemacht und bin dann in die IR Kabine :rolleyes:

Dicker

Well-Known Member
Gute Besserung donoctavio [img17].

ladehammer

Well-Known Member
Hab gestern Versucht das Beugevideo zu drehen :( leider bin im IS gelenk so blockiert momentan das ich nach dem aufwärmen wieder abgebrochen hab... 8er schlaufen von c.p. sports sind gestern gekommen ... Für 14,99 gleich billige Ausführung wie bei @ladehammer myprotein um 6,99 nur das die c.p. Camouflage sind :cool: hab damit versuch Klimmzüge zu machen ... Konnte sie dann fast nicht mehr lösen :eek: ...

Ich hab noch 4*5 klimmis gemacht und bin dann in die IR Kabine :rolleyes:
Das war ja ein fettes Training! [img3]
Aber mir geht's heute gleich. Kein Saft mehr in der Hüfte. Akku leer...quäl mich gerade durch.

Volzotan

Well-Known Member
hab damit versuch Klimmzüge zu machen ... Konnte sie dann fast nicht mehr lösen :eek:
Ach du Schande.. :eek:
Stelle es mir gerade bildlich vor.. :005: zum Glück wohnst du nicht alleine.. früher oder später hätte dich jemand gefunden. Da haben wirs: Griffkraft kann Leben retten! :011:

Und natürlich dem ISG gute Besserung. Hässlich sowas. :(

donoctavio

Well-Known Member
Ach du Schande.. :eek:
Stelle es mir gerade bildlich vor.. :005: zum Glück wohnst du nicht alleine.. früher oder später hätte dich jemand gefunden. Da haben wirs: Griffkraft kann Leben retten! :011:
äh ich brauche keine Schlaufen für Klimmis ... Aber sie Verbessern die Konzentration auf die gewünschten Regionen... :)
Und natürlich dem ISG gute Besserung. Hässlich sowas. :(
danke, hab schon mit Übungen und Triggern versucht ... Funzt aber nicht :(

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gute Besserung Don, nervt sowas, hab das auch sehr oft:(

donoctavio

Well-Known Member
Problem ist das ichs immer bekomme wenn ich Holzarbeiten geholfen hab... Hab ich vor ein paar Tage ... Aaaber letztes Mal als ich Schmerzen dieser Art hatte ist Nierensand abgegangen und ich hatte eine damit zusammen hängend eine Harnwegsinfektion ... Kann offenbar ISG und Nierenschmerz nicht unterscheiden ... Was ist es nun? o_O

donoctavio

Well-Known Member

Ysabet

Well-Known Member
Problem ist das ichs immer bekomme wenn ich Holzarbeiten geholfen hab... Hab ich vor ein paar Tage ... Aaaber letztes Mal als ich Schmerzen dieser Art hatte ist Nierensand abgegangen und ich hatte eine damit zusammen hängend eine Harnwegsinfektion ... Kann offenbar ISG und Nierenschmerz nicht unterscheiden ... Was ist es nun? o_O

Ich hatte schon beides (ISG früher sogar sehr sehr sehr oft) und zumindest bei mir ist es so: der ISG Schmerz kommt von viel weiter unten und zieht von der Mitte nach außen. Fühlt sich an als wären der letzte Wirbel Richtung Hintern verklemmt und man hat echt die Neigung einen totalen Entenarsch zu machen und kann darum auch nicht mehr ganz gerade stehen. Die Niere schmerzt eher seitlich in Taillenhöhe (unter dem Rippenbogen) und kann in versch. Richtungen ausstrahlen.

wolverine6

Well-Known Member
Das mit dem lokalisieren von Schmerzen habe ich auch, wenns in der Brust sticht weiss ich auch nicht obs ein Brustmuskelkater ist oder ich gerade einen Herzinfarkt habe :)

donoctavio

Well-Known Member
Ich hatte schon beides (ISG früher sogar sehr sehr sehr oft) und zumindest bei mir ist es so: der ISG Schmerz kommt von viel weiter unten und zieht von der Mitte nach außen. Fühlt sich an als wären der letzte Wirbel Richtung Hintern verklemmt und man hat echt die Neigung einen totalen Entenarsch zu machen und kann darum auch nicht mehr ganz gerade stehen. Die Niere schmerzt eher seitlich in Taillenhöhe (unter dem Rippenbogen) und kann in versch. Richtungen ausstrahlen.
Nach deiner Beschreibung ist es bzw. Sind es wohl die Nieren :confused:

Ysabet

Well-Known Member
Oben