Wir sind doch alle bloß Menschen und du bist halt außerdem noch ein kleiner Brumbär, ich denke man muss dich nur zu nehmen wissen. Zumindest sagst du was du denkst, offen heraus und bist nicht so ein scheinheiliger Pisser, wie so viele in meinem Umfeld!Ist lustig das gerade du schreibst der mit Einträgen ausserhalb seines Trainigslogs erst 2020 begonnen hat, aber ich geb dir schon recht das es hier ganz nett ist und familiär und ich mag auch die meisten Karaktäre hier.
Mich nerven auch nur genau 2 typen hier, die anderen mit denen ich vielleicht nicht auf der gleichen wellenlänge bin schreiben halt nicht permanent in mein Log: @ederzei der so konfus und langatmig schreibt das man schon nach den ersten sätzen keine lust hat weiterzulesen, weil man eh nicht draufkommt was er eigentlich meint ... hab nichts dagegen das er schreibt ... aber bitte nicht in meinem Log, auch find ich es grundsätzlich sozial von ihm sich gedanken über meine geäußerten probleme zu machen ... die Ergebnisse allerdings sind kaum zu verstehen, bzw. versteht auch er manchmal nicht, das ich von "ihm" keine Tipps will. Numero 2 @Dicker der zwar verständlich schreibt und auch die eine oder andere Anekdote ganz nett rüberbringt, aber doch zwanghaft auf fast jeden Post in jedem Log antwortet ... mal abgesehen, von meinem lieblingsthema was ihn betrifft in Trainingsvideos alle Details zu finden die nix mit der trainierten Übung zu tun haben ... aber kaum fragen zu den Übungen stellt
Vielleicht bin ich momentan schlecht drauf, liegts am Virus, liegts an der Allergie oder alles Zusammen ... vielleicht auch das in weniger als einem Monat mein "letzter" Internationaler Wettkampf in der Open Klasse hätte stattfinden sollen und ich nicht schlecht unterwegs war ... besonders nachdem ich mich eigentlich schon voriges Jahr bei der WM in Dubai von der Internationalen Bühne verabschieden wollte und das doch eine Würdige Lokation gewesen wäre und ich dann nicht beschickt wurde und auch nicht mehr damit rechnete noch einmal Beschickt zu werden.
Und vergraule mir jetzt den @wolverine6 nicht, ich mag seine "neue" Aktivität!