donoctavio
Well-Known Member
Du hattest ja mal geschrieben, das Du open startest weil dort die Kosten übernommen werden. Wie hoch sind die Kosten denn bei einen Masterstart ?
Ansonsten liest sich die Aufzählung doch schon ehrfürchtig. Ich meine Du bist einer der stärksten Master 1 auf dieser Welt, da entscheidet schon mal die Tagesform.
Hast allen Grund stolz zu sein .
Masterstarts kosten: Startgebühr (bei der EPF)140,--, Flug/Selbstanreise (je nach dem wann du buchst und wohin), Unterkunft (je nach Austragungsort teuer oder billig) ... für Finnland rechne ich mit 140,-- Startgebühr (da könnte ich möglicherweise einen Sponsor auftreiben) Flug (aktuell 85,-- hin und retour von wien, da fahr ich aber auch 2 stunden hin), das Hotel (dürfte in Finnland nicht ganz billig sein) und Urlaub (den ich anschließend immer dranhänge wenn ich schon selbst bezahlen muss und wo bin wo ich noch nicht war)
deshalb mag ich Pilsen und war da auch schon des öfteren, da kann ich selber hinfahren, unterkunft und verpflegung sind leistbar und das bier gibts für wie sagt ihr so schön ... n'apl und n'ei oder so ...