Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aktuell allerdings hab ich das gefühl das ich schnell an kraft verliere und schiebs aufs zunehmende Alter... aber so rapide wie es momentan bergab geht ... geht mir etwas zu schnell ... besonders das ich mich von training zu training nicht erhole, macht mich fertig... selbst nach 3 tagen pause komme ich wie ein Alter knacker daher und der ganze Kadaver schmerzt ...
Ich habe schon fluchend vor dem Studio gestanden und bin wieder nach hause gefahren um mein Finalgon aufzutragen.... um kurz Stellung zum Thema Stulpen zu beziehen ... Gestern hatte ich sie vergessen ... Dachte mir ist ja nur Kopfsache ... Ja ist es und der Kopf wollte gestern garnicht ohne
... um kurz Stellung zum Thema Stulpen zu beziehen ... Gestern hatte ich sie vergessen ... Dachte mir ist ja nur Kopfsache ... Ja ist es und der Kopf wollte gestern garnicht ohne
Ich überlege 2019 ohne weiters Training auslaufen zu lassen
Dann bestelle mal schon extra viele Klösse mit Enten und Rotkohl.
Mittwochabend darf ich futtern.
ich würde vlt auch das geplante training mal grade sein lassen und kurz etwas abstand davon nehmen. gar nix machen wirst eher auch nicht schaffen. vlt kannst die letzten tage im cleverfit ja ein wenig "off topic" trainieren. iwas was spass macht. dann gehst wenigstens mit einem guten gefühl raus. stress hast jetzt eh keinen mit wettkampf. dann wirst zum neuen jahr wieder gut motivation schöpfen und kannst mit bissi mehr freude wieder ans eisen...Ich überlege 2019 ohne weiters Training auslaufen zu lassen
Kräftig und gut essen macht mich träge, ich funktioniere am besten wenn ich kalorienreduziert unterwegs bin... vor dem training 4 stunden keine nahrungsaufnahme und 2 stunden dannach ist für mich optimal sind oft 8-9 stunden ... dann wieder eine kleinigkeitKräftig und gut essen,
dann kommen Lust und Kraft wieder.
Daran erkennt man den Mangel an ErfahrungSo perfektionistisch gearbeitet und gefliest und dann den Trainingsboden nicht abgedeckt.
diese frage kann ich dir nicht beantwortenPS: Werde wohl mein Equipment auch wieder mal putzen müssen.
Leider nein, das gabs früher mal ... meinen keller hab ich noch mit 2 freigängern gebautDir kann doch ein Freigänger helfen.
Ich erwähne es noch einmal ...die Wettkampf Ausstattung gehört mir ja nicht ... mal sehen ob ichs überhaupt nochmal nutzeDa kommt schon Neid auf, aber Neid muß man sich verdienen !
Und Du hast ihn dir verdient .
mal sehen ob ichs überhaupt nochmal nutze
Ich erwähne es noch einmal ...