donoctavio
Well-Known Member
Danke , knie geht... Aber der untere Rücken spinnt rumFür einen Laien fast schon perfekt . Was machen die Knie ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke , knie geht... Aber der untere Rücken spinnt rumFür einen Laien fast schon perfekt . Was machen die Knie ?
Leider nein ... Auch werde ich danach auch noch weiter Fliesen ... Muss nur das Zeug wegSind die letzten Randfliesen auch schon fest ? Und morgen fugen ?
Leider nein ... Auch werde ich danach auch noch weiter Fliesen ... Muss nur das Zeug weg
Ich hab glaub ich nicht genug fugenmasse
Anhang anzeigen 22267 Anhang anzeigen 22268 Samstagsbeschäftigung
Das ist definitiv nicht mein hobby, es hat ja auch nur 16 Jahre gedauert diesen Raum zu fliesen ...Holla, die Waldfee.
Welches Hobby ist denn nun das grössere?
es hat ja auch nur 16 Jahre gedauert diesen Raum zu fliesen ...
Anhang anzeigen 22274 Anhang anzeigen 22275
Hab mich entschieden die ecke noch mit schalungstafel und gummigranultmatte auszustatten und nur daneben zu fliesen... In die rechte ecke kommt die IR Kabine welche ich meinen Schwiegereltern abgeschwatzt habe da sie sie nicht nutzen
meilenweit, ist genau das was jetzt auch schon dort liegt ...Da sind wir ja vom Kunstrasen nicht mehr so weit entfernt .
JA!IR = Infrarot ?
AusmalenNoch fugen und die Infrarotkabine aufstellen und anschließen .
Schon ...Hast Du nicht mit einer Zahnkelle den Fliesenkleber verteilt ?