AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...
Ja, hatte Sturmfrei dieses Wochenende
Das liebe Equipment, das is schon so eine Sache mit dem Klump, ich mags auch nicht..
Machst du jetzt eigentlich wieder es Wendler Programm? oder bist davon schon wieder weg?
eig. schon nur durch das equipment war das nicht in allen disziplinen möglich ... im drücken hab ich 5/3/1 raw gemacht und anschließend mit shirt und boards da warst aber eh dabei ... beim heben und beugen ist mir das nicht möglich wenn ich da schon 5/3/1 raw gemach hab komm ich in die anzüge nicht mehr rein und im heben glaub ich nicht das ich mich überhaupt zu noch etwas überwinden kann wenn ich schon mal raw am limit war, auf der bank ist mir das komplett wurscht!!!
aber jetzt wo ich die circa max. geschichte probiern möchte werd, ich die ME einheiten nach 5/3/1 raw machen und die cirka max. (DE) Einheiten teilequipped!
Nur bin ich da auch schon wieder auf Hindernisse gestoßen ... die blauen js bands ziehen bei mir von oben ca. 90kg von unten wahrscheinlich nicht viel weniger ... nur das rack ist nicht mit dem boden verschaubt und wiegt ca. 100kg dh. ich kann wahrscheinlich nur die blauen js bands verwenden und keine grünen mehr dazu, welche ich soweiso nicht mehr paarweise besitze sondern nur noch ein grünes!!!
... meine idee war in den 1. 3 wochen blaue bands, in den 2. 3 wochen blaue + mini und deuser (dürfte in etwa den grünen entsprechen) und in den 3. drei wochen dann noch ketten dazu, aber das dürfte das rack nicht aushalten ... bzw. ich werds wohl anheben mit den bändern
meine idee würde dann so aussehen:
ausserdem hab ich keine 12 wochen mehr zeit also muß ich 2 woche streichen und fang mit der 3. woche des 1. cycles an
velocity, straps down, pl-belt
woche 1 160kg(~240-250 oben) auf der hantel 47% von 340 blaue bänder von unten
woche 2 170kg(~250-260 oben) auf der hantel 50% von 340 blue bands
woche 3 (kw
180kg (~260-270 oben) auf der Hantel 53% von 340 blue bands (hier steig ich am montag ein)
woche 4 (kw9)
160kg on the bar blue JS bands + 50kg chain
(~290-300 oben)
woche 5 (kw10)
170kg on the bar blue JS bands + 50kg chain
(~300-310 oben)
woche 6 (kw11)
180kg on the bar, blue JS bands + 50kg chain
(~310-320 oben)
may be knee wraps
woche 7 (kw12)
190kg on the bar, blue JS bands + 50kg chain + reverse mini JS + deuser bands
(unten ~140kg oben ~320-330) LM KDK
woche 8 (kw13)
200kg on the bar, blue JS bands + 50kg chain + reverse mini JS + deuser bands
(unten ~150kg oben ~330-340)
woche 9 (kw14)
210kg on the bar, blue JS bands + 50kg chain + reverse mini JS + deuser bands
(unten ~160kg oben ~340-350)
woche 10 (kw 15)
180kg
woche 11 (kw 16)
170kg
woche 12 (kw 17)
160kg SM KDK
für die bank muß ich die setups der bändern nochmal nachwiegen, aber ich denke ich werde mit dbl deuser anfangen und dann die dbl mini JS dazu und in im 3. 3 wochen zyklus dann noch die ketten dazu ... da ich kein shirt hab mit dem ich mit so wenig gewicht auf die brust komme (in der ersten woch wären ca. 150 on the bar, da ich ja in der 3. woche des ersten zyklus einsteige) werde ich vielleicht das grüne JS band als shirt ersatz nehmen ...
ansonsten ist im 5/3/1 programm nächste woche die deload woche, da kann ich mich auf die circa max phase besser einstimmen
falls jemand ahnung davon hat, könnt ihr mir ja schreiben was euch auffällt bzw. was nicht passt ...
lg don