AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...
training von gestern mit g_tk's frau ruth
day 1 week 2 cycle 1
ME lower body
geplant war eigentlich teilequipped , also anzug straps down, bandagen und gürtel ... und schon wiedermal kommt es anders und zweitens als man denkt! hab ich den besch..... anzug verges
squat raw
stange/10, 60/8, 100/6, 140/3
180/3 70% von 255 wk pb ohne gürtel
205/3 80% von 255 mit gürtel
230/1/1/1 90% von 255 titan titanium wraps mittel gewickelt und gürtel
fazit: frustrierend das es ich es nichtmal mit bandagen geschafft habe 3 wiederholungen hintereinander zu machen, daher mußten es 3x1 werden...
neben mir hat frau g_tk mit 60kg kniegebeugt zw. 20 und 15 wh, sie meinte sie braucht das für ihre primär sportart das voltigieren, da sie dafür kraftausdauer in den oberschenkel braucht aber nicht die volle rom einer wk kniebeuge hab ich ihr dann einen hocker hin gestellt auf den sie dann sozusagen hohe box squats gemacht hat bei der kleineren rom hat sie dannauch die 20 wh geschafft...
entschuldige bitte tom aber ich habe gestern deine frau "entjungfert" ;-) und zwar was bandagen betrifft, hab ihr die dinger zum erstenmal auf die knie gewickelt zuerst noch rechtmoderat, wir haben dann auch gleich mal so von den 60 kg auf 120kg erhöht und versucht eine beuge zu machen (ihre wk pb raw ist 115) runter ist sie sehr stabil ... rauf wars dann ein good morning und zwar ein halber dann musste ich eingreifen! bewundernswert ist ihr mut sich einfach unter eine last du stellen die sie noch nie auf den schultern hatte, mit bandagen die sie auch nochnie drauf hatte!!! hut ab aber das deine frau ein bischen crasy ist weiß du ja selber (positiv gemeint)
wir haben dann auf 100kg reduziert und ich hab ihr die bandagen etwas fester gewickelt, sie hat dann sehr stabile 3 wh gemacht, nachdem die 100kg so gut gelaufen sind haben wir nochmal auf die 120 kg erhöht und sie hat 2 wh damit gemacht, erstaunlich das sie beim 2. versuch mit den 120kg den rücken aufrecht halten konnte und keinen goodmorning wie beim 1. versuch mit den 120kg gemacht hat ...
dann ging es auf die bank für mich DE upper body also
speed bench mit dbl mini JS bands
100(140)/3/3/3//3/3/3//3/3/3 3x3 eng 3x3 mittel 3x3 breit gegriffen 30 sec pause
da die ruth probleme auf der bank hat, technischer art haben wir da auch noch etwas nachhilfe gemacht
genau weiß ich es nicht mehr aber unedlich viele sätze meist singles mit 60/62,5 65 sind interessanterweise nie gegangen obwohl sie die kraft hätte aber sobald das am limit ist schiebt sie aus unerfindlichen gründen nach vorne und nicht mehr zum kopf. Um die bewegung richtung kopf einzustudieren hab ich sie mit 60kg pin press machen lassen ... schafft sie !!!! da hat sei eine eigene technik! sie dreht die hantel mit den handgelenke auf den pins an und schiebtgleichzeitig die ellbogen untern die hantelstange und schiebt richtung kopf weg , hier funktioniert das top !!
mein training ist etwas zu kurz gekommen, aber es war sehr lustig ... was an ihr so krass ist sie quatscht und lacht sogar wären den schweren sätzen ... bisserl mehr ernst wäre vielleicht beim technik lernen hilfreich, aber was solls sie kann sich nur selber schlagen ...
lg don