AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...
auch von mir ..."tiefen Respekt"...und kräftiges Daumendrücken!!!
bis den
bleib stark-werde stärker
das sind aber nicht die werte die ich mir, bei einer Teilnahme an der Staatsmeisterschaft erhoffe, das sind gerade mal die werte die ich bei der Landesmeisterschaft machen möchte und das sollte locker vom Hocker gehen ...
leider musste ich gegen meine Planung heute alleine trainieren, gut der kleine Oli war kurz da und hat mich bis zum ende der beugen etwas gespottet, die Jungs vom neuen Verein (meine EX-Wpc/Wuap kollegen) haben aber heute abgesagt, da sie vom ÖVK ein Jahr gesperrt werden da sie noch am 6.6.2012 bei der WUAP EM in Horn gestartet sind und in den Statuten des ÖVK irgendwo steht das im Falle eines Verbandswechsels ein Jahr "Karenz" sein muss ... aufgrund dessen haben sie alle ihre Vorbereitung unterbrochen und sind heute nicht zu mir in GYM zum Kniebeugen erschienen ...
... diese Geschichte hat mich an meinen Einstieg beim ÖVK erinnert und daher war ich heute nicht besonder motiviert!
zuerstmal die hex-bar (trap-bar) getestet
hex-bar deadlift 72,5/20, 122,5/8 (die bar hat 22,5kg)
squat raw
70/8, 120/5, 170/3
belt, rehband knee support
220/1 nicht besonders tief und auch nicht souverän ...
titan velocity
straps down, belt, knee support
250/2
straps up
270/2
light titanium wraps
290/1, 305/1
walkout, full gear
335 2x leicht die knie gebeugt, beim ausheben glaub ich es erdrückt mich, wenn ich aber dann damit stehe geht es eigentlich
full gear
305/1
fazit: alles hat sich sehr schwer angefühlt und kein versuch war einigermassen wettkampftiefe ... kein vergleich zu voriger woche ...
hex-bar deadlifts
172,5/6 no belt
222,5/3 belt
252,5/1 belt, das maximum was auf die hex-bar draufpasst ohne spielerein ...
@pompejus das wird wohl nix mit 300 ... waren die schon sauschwer ...
pushpress
40/10, 70/6 no belt
belt
100/3, 110/1, 120/1, 127,5/ wieder nix ...
100/5
aus ...