Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hm, klingt nicht gut. Wie hat sich eigentlich der Meniskusschaden bemerkbar gemacht?
@wayne glaub mir eines wenn ich aus meiner knie-op was gelernt habe dann, daß ich sicher nicht zu einem arzt gehe! zumindest nicht bevor ich nicht mehr gehen kann ... und man mich dorthin fahren muß ... ich bin der festen überzeugung das bei meiner op, zwar der meniskus schaden behoben wurde, aber die anderen probelme die ich jetzt habe verursacht !!!
lg don
ps: @dicker danke, ja du hast recht besser pause bevor ...
Da Katzi (ThrowerAustria) hat jetzt einen doppelten Bandscheibenvorfall, da sag noch einmal wer unser Sport wäre Gesund ....
durch schmerzen
könnte auch sein! Wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Aber es könnte schon sein das sich da zwischen uns was mit Blumen entwickelt... Veilchen hätte ich im AngebotAch NEIN.. echt? ich dachte dir wuchsen Blumen ausm Knie
könnte auch sein! Wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Aber es könnte schon sein das sich da zwischen uns was mit Blumen entwickelt... Veilchen hätte ich im Angebot
ned schlechd
lg freddy
könnte auch sein! Wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Aber es könnte schon sein das sich da zwischen uns was mit Blumen entwickelt... Veilchen hätte ich im Angebot
Aha.. deine verwelkten Möchtegernveilchen kannst da ghalten
und ansonsten Glückwunsch zum PR
also hab mal die Landesmeisterschaft als Ziel ins Auge gefasst und da es für den raw wettkampf voriges jahr am 1. dezember mit 7 wochen vorbereitung so gut geklappt hat hab ich mir nochmal den 5/3/1 vom wendler geschnappt, mit wsbc elementen/ideen soll bedeuten das ich die dynamischen einheiten beibehalte ...