- Registriert
- 12. September 2008
- Beiträge
- 4.478
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...
...x2Mir fehlen die Worte.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...x2Mir fehlen die Worte.
Als ob ich es geahnt hätte, und mir deshalb keine Ziele für 2013 gesteckt habe, habe ich vorgestern die Ablehnung für meine Kaderaufnahme per E-Mail, mit meiner WPC-Vergangenheit als Begründung erhalten! Ich will das jetzt gar nicht weitet kommentieren,verständlicherweise bin ich nicht sonderlich motiviert 2013 irgendwelche "Bäume" auszureissen also werd ich mich voraussichtlich auf die beiden Landesmeisterschaften beschränken...
Also jeder darf ja so seine Meinung haben auch der Herr Wolverine, die ich sogar teilweise teile, teilweise aber auch nicht!
Also der ÖVK (Österr. Verband f. Kraftdreikampf) ist die Österreichische Vertretung der IPF/EPF! das war mal fürn dicken!
Wie gesagt allzuviel will ich eig. nicht dazu schreiben, weil das bisher geschadet hat, also zuviel REDEN und SCHREIBEN! deshalb möchte ich da mal etwas zurückstecken! probier ich es mal etwas weniger agressiv, wobei ich mich aus meiner sicht relativ passiv verhalten hab und andere leute für mich fragen bzw. horchen ließ (wurde mir seitens des Vorstandes, als Arrogant angekreidet).
Ausgemacht war das ich zu einem Kadertraining kommen darf und ich da "begutachtet" werde und dann entschieden wird, dazu kam es nicht, war also reine hinhalte taktik! die mir schon des öfteren widerfahren ist!
Erstreiten will ich garnix, weil ich ja nicht mein gutes geld in einen anwalt stecken werde um mir etwas zu erstreiten und dann vielleicht im Kader bin, aber mich kein Mensch unterstütz auf grund der art wie ich es erreicht habe!
Zum ÖVK/IPF bin ich gewechselt weil: ich öfters in einem Jahr die möglichkeit haben wollte zu starten, früher war das wpc, wuap, möglich weil es eben noch mehrere verbände gab und daher auch mehr wettkämpfe, dann kam es dazu das es nur mehr den WUAP in österreich gab und da dann 2 wettkämpfe/jahr, eine Nationale und eine Internationale (entweder WM oder EM) in österreich, die nationalen meisterschaften waren dann meist mind. +300km von mir entfernt und KDK und Bankdrückwettkämpfe immer zu einem zusammengefasst! Raw wertungen gab es zu dem zeitpunkt auch keine, geschweige denn RAW WEttkämpfe!
Beim ÖVK kann ich 2x im Jahr (BD, KDK) bei den Landesmeisterschaften starten die entfernungsmäßig sagen wir 25-70km von meinem wohnort entfernt sind, ich kann bei 2 Staatsmeisterschaften (ebenfalls BD, KDK) starten, und heuer waren auch noch 3 raw wettkämpfe 2x KDK 1x Bank und ein equipped austria cup im Bankdrücken, so bin ich 2012 auf 8 wettkämpfe gekommen, beim WUAP wären es vielleicht 2 geworden (auf österreichischen boden) ...
... ich bin wettkämpfer, also will ich auf wettkämpfe fahren, ich will mich vorbereiten, ein ziel haben und dort dann mein bestes geben, im meinem job hab ich sogut wie keine erfolgserlebnisse, so hol ich sie mir im sport und wenn ich keine ziele habe mag ich auch nicht trainieren, manch einer mag 8 wettkämpfe viel finden, ich mag es so! die landesmeisterschaften sind generalproben für staatsmeistschaften, somit also eig. trainings unter absoluten wettkampfbedinungen, auf raw wettkämpfe kann man sich aufgrund des fehlenden equipments recht entspannt vorbereiten und sie brauchen auch wesentlich weniger vorbereitungzeit, für die am 1. dezember haben 7 wochen gereicht und ich konnte mich ordentlich steigern von märz auf dezember ...
schöner nebeneffekt die sache ist beim ÖVK auch noch wesentlich billiger, WPC und wo ich noch so überall gestartet bin 40-50,- euro startegeld/national gegenüber 15,- beim ÖVK die ich nichtmal selber berappen muß, weils mein Verein zahlt so stehen alleine 2012 135,-- die mir der verein an startgeld und jahresmarke bezahlt hat meinem jahresbeitrag von 24,-- gegenüber!
bei einem start bei WUAP hab ich also die 50,-- startgeld bezahlt, teilweise ein unterkunft von rund 30,-- und die fahrtkosten sagen wir mal rund 20,-- so kam ich pro wettkampf auf rund 100,--
... ich geb ganz ehrlich zu das das auch ein grund war den verband zu wechseln, aber nicht weil ich irgendein system ausnutzen will sondern meine sport etwas preisgünstiger zu gestalten ...
...
lg don
ps: ist schon wieder viel zu viel geworden
hier noch das video vom letzten training ...
@alarm ja ich bin am überlegen was ich jetzt mache ... leider gibts unter umständen die variante des zurückwechseln in österreich bald auch nicht mehr !!!