• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.279
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

beim Medion kannst auch so kaufen, da brauchst ned aufn Hofer warten:

MEDIONshop


zum Video: wieso klappts nun eigentlich mit den Ketten, mir hast ewig die Ohren vollgeheult, dass der Studiobesitzer Dich nicht lässt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

beim Medion kannst auch so kaufen, da brauchst ned aufn Hofer warten:

MEDIONshop


zum Video: wieso klappts nun eigentlich mit den Ketten, mir hast ewig die Ohren vollgeheult, dass der Studiobesitzer Dich nicht lässt ...

Erstens heul ich niemandem irgendwas vor, zweitens seh ich dich dafür zu selten und drittens hab ich es irgendwann mal geschrieben das ich die ketten ins studio gezerrt hab als er mal nicht da war und seine schwester hat beide augen zugedrückt ... und viertens danke das du sie mir geschenkt hast...

... und fünftens ist mir bekannt das medion seine sachen auch ohne hofer verkauft, die sache ist nur ich will ja im moment garnicht kaufen!

Lg don
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

so wie es aussieht will sich mein knie vom skifahren nicht wirklich beruhigen und auch die boxsquats im letzten training haben es nicht besser gemacht, sodass ich überlege vielleicht 2013 wettkampfmässig aufs bankdrücken zu beschränken!
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Hoffe dein Knie gibt dir doch noch ne Chance....nur BD..(wie ich es bisher machen musste)..is irgendwie doch fade...
Wünsch dir gute Besserung für dein Knie usw.
Bis denne
bleib stark--werde stärker
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Gute Besserung!
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...


das wird sich wohl nicht wirklich bessern immerhin bin ich schon 2008 operiert worden und es ist immer wieder ein auf und ein ab, wie man sieht bekommt ich raw wettkämpfe gebacken und dann wieder kann ich nichtmal normal stiegensteigen ...
 

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.279
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Erstens heul ich niemandem irgendwas vor, zweitens seh ich dich dafür zu selten und drittens hab ich es irgendwann mal geschrieben das ich die ketten ins studio gezerrt hab als er mal nicht da war und seine schwester hat beide augen zugedrückt ... und viertens danke das du sie mir geschenkt hast...

... und fünftens ist mir bekannt das medion seine sachen auch ohne hofer verkauft, die sache ist nur ich will ja im moment garnicht kaufen!

Lg don

und sechtens bin ich heut mal wieder Zickig ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Gute Besserung auch von mir !
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.279
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Sag was anderes was genau haben's bei Deinen Knien operiert? Ich müsst auch mal zum Orthopäden schaun ...
 

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.279
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Darüber hab ich was gelesen, hat aber scheinbar nicht allzuviel gebracht, oder? Wie lange braucht das zum heilen?
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Wie man bei mir sieht garnicht gescheit...
ohhh super...das macht mir nicht gerade Mut mit meinen Haxen zum Doc zu gehen...ich glaub ich geh da lieber mal zu nem Kollegen von Tamme Hamken...der ist Hufschmied /(der Kollege)...und macht die ostfriesiche Knochenbrecher Heilkunst so neben bei...zum Doc kann ich dann ja irgendwann immer noch gehen...
Bis dennne
Bleib stark - werde stärker
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Bin zwar nicht aus der Ecke, aber der Tamme heißt Hanken. Na ja, paar mm auf der Tastatur.
Übrigens don, respektabel gekontert bei 6. !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

den tamme hanken, hab ich jetzt zufällig zum erstenmal im tv gesehen, vorher hatte ihn alarm mal erwähnt und ich mußte ihn googeln, weil ich ihn nicht kannte!

allerdings würde ich mich von ihm nicht angreifen lassen, wenn ich was zu reparieren hätte, der mann ist einfach nicht für menschen gebaut, nur für pferde oder hunde die sind weniger ängstlich als ich, ach ja und "malzbier" mag ich auch keines ;-)

... so zurück zum thema ...

training, von gestern (wie man an der uhrzeit sehen kann hab ich nachtdienst, normalerweise trainier ich in meiner nachtdienstpause von 11:45-14:45) gestern aber war ich mit der frau essen, für den hund futter einkaufen, da wir ihn roh füttern, mußten wir also zu einem spezielleren tierfutteranbieter als einfach mal zu hofer (aldi) und ein paar dosen kaufen ... dann noch auf einen kaffee und schon war die pause wieder um und ich hatte noch kein 2. training diese woche!

von 18.00 - 01.00 hab ich eine "Einsatzbereitschaft" in der dürfen wir schlafen insofern nix passiert, meisten tut es das auch nicht ... da ich um 18:00 uhr für gewöhnlich noch nicht einschlafen kann war ich also trainieren!

der trainingsbeginn hat sich dann leider auch noch etwas verzögert und ich bin erst um 18:30 gestartet ...

ME upper body
floorpress

61/12
101/1 (ich bin zwar erfinderisch, aber das gewicht hab ich aus der scottsbank nicht mehr rausheben können, die ich als rack für die floorpress verwendet hab, nur einmal eng probiert, aber so macht floorpress keinen sinn!)

daher erzwungener übungswechsel

benchpress mit dbl mini JS bands (keine genaue ahnung wie stark die im lockout ziehen, aber um die 40kg werdens wohl sein)

101(~141)/8
131(~171)/5

deuserband assist und die dbl mini JS bands

151(~191)/5
171(~211)/5
191(~231)/4
201(~241)/3

only deuserband assist

201/4

raw

201/1

fazit: das problem ist das ich über 201kg, auf der bank nicht mehr alleine rausheben kann (egal ob mit oder ohne JS bands) und heute mußte ich ja ohne meinen "blonden engel" trainieren, welcher mir beim letzten "nachtdiensttraining" assistierte ;-) ... daher hab ich dann zuerstmal die JS bands und dann auch noch das deuserband zur hilfe weggelassen ... da es sich ja um "meine" westside variante handelt mußte ich ja auf eine maximal wh gehen und die war mit den ganzen hilfsmitteln nicht zu machen, daher am ende eine raw! die zu dem zeitpunkt auch schon recht am limit war ... und ich allein [img10]

db tatepress (glaub die bezeichnete irgendwer mal so)

30/12, 32/12/12/12 mangels schwererer dumbbells

tricep pushdown

hammercurls

conz. curls


lg don

ps: geplant waren eig. ein paar zugübungen für den rücken, aber da ich schon spät dran war und vielleicht noch 4 stunden schlafen wollte, hab ich den rücken und die DE speedboxsquats ausfallen lassen .... ausserdem werde ich heute am vormittag, trotz wenig schlaf noch ein Highländer Training absolvieren und da könnte ich vielleicht etwas explosivere beine brauchen !

pps: Landesmeisterschaft KDK ist am 23.3.2013, achja im gegensatz zu dem meisten leuten, hab ich seit dem raw kdk am 1. dezember (121,6kg) bis heute etwas abgenommen und zwar komplett unabsichtlich, weil ich mich eig. bei den weihnachtsgeschichten nicht zurückgehaltenhab und hatte vorgestern 116,4kg und gestern 116,7kg und da hab ich mir vorm schlafengehen einen haufen kinder schokobons und kinderriegel eingeworfen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

hab ich seit dem raw kdk am 1. dezember (121,6kg) bis heute etwas abgenommen und zwar komplett unabsichtlich, weil ich mich eig. bei den weihnachtsgeschichten nicht zurückgehaltenhab und hatte vorgestern 116,4kg und gestern 116,7kg und da hab ich mir vorm schlafengehen einen haufen kinder schokobons und kinderriegel eingeworfen
Ich glaube, deine Waage ist kaputt. ;D
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Ich glaube, deine Waage ist kaputt. ;D


das wäre eine möglichkeit, wahrscheinlicher ist allerdings das es das creatin ist bzw. das all in one protein und der pre-workoutshake den ich in der wettkampfsaison konsumierte und nach dem raw wk am 1. dez abgesetzt hab, ist.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

heute mein erstes highländer training

hammerwerfen

weight for distance

putting the stone

caber toss (3 verschieden bäume, nur 2 überdreht)
 
Oben