Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zwischen einer Pause und aufhören liegen Welten !
Ich probier die Woche mal nach dem Plan und schau wie's mir gefällt! Falls ich Modifikationen brauche meld ich mich ... Danke!
Military vor Bank-eng geht nur wenn Bank-eng wirklich leicht ist, so wie im Plan vorgesehen, ABER du hast längerfristig 2 Optionsmöglichkeiten, entweder du streichst Bank-eng und drückst dafür am Tag 3 mit engem Griff und etwas schwerer oder du schmeisst Military Press raus...04.07.2013
Grundlagenphase Woche 1 Tag 2
Deadlift
132,5 2x10
142,5 2x8
150 2x6
160 3x5
(abwechselnd sumo und classic stance)
military press
60 2x10
62,5 2x8
67,5 2x6
72,5 3x5
(war garnicht mehr so leicht)
benchpress close grip
95 2x10
100 2x8
107,5 2x6
115 3x5
wiedermal keine lust und zeit für nebenübungen, hitze, dauer des trainings weil ich doch längere pausen brauche sonst schaff ich die whs garnicht ... schwach wie hund ... und das schon in der ersten woche...
militarypress vor engbank ist nicht ganz optimal aber momentan gehts noch ...
Military vor Bank-eng geht nur wenn Bank-eng wirklich leicht ist, so wie im Plan vorgesehen, ABER du hast längerfristig 2 Optionsmöglichkeiten, entweder du streichst Bank-eng und drückst dafür am Tag 3 mit engem Griff und etwas schwerer oder du schmeisst Military Press raus...
Oh je, gute Besserung!!!...hoffentlich nichts ernstes...