Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr stark. Gratuliere!
danke, leider nicht ganz so stark wie ich es gerne gehabt hätte! aber wenn die luft mal draussen ist (speziell im beugen) dann geht halt nicht mehr ...
Bei den Beugen muss ich Marty echt recht geben. Hätte da nach dem schweren Opener auch nur 5-7,5kg draufgepackt, soll aber absolut keine Kritik sein. Hast ja genug Erfahrung zu wissen, was für dich richtig ist, und was du vermutlich schaffst usw
Bank war dagegen echt leicht, auch die 225 find ich!
Im heben haste dann jetzt das geschafft, was dir im Anzug versagt blieb oder irre ich mich?
heute wieder mal mit heli also beschränkt sich die sache auf eine diziplin (bei ihm) ich hab drücken und beugen im supersatz gemacht ...
squat raw
20/12, 70/10, 120/5, 170/3
belt
200/2/2/2 rechtes knie ist nicht ganz fit daher funktioniert es im kopf nicht und lust hab ich eig. zZt. auf beugen auch nicht
benchpress raw
speed
60/15, 100/10, 140/5,
mit stop
180/3,
touch'n go
210/1
green band assist (average JS band)
touch'n go
230/3
250/3
mit stop (weil heli meinte ich schaffe das nicht mehr, wenn ich es mit stop drücke)
270/1
280/2 (so kann man sich täuschen )
raw
160/12 (heli hat 5 gemacht und gemeint ich soll 10 machen )
finito
lg don