Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich kann auch total schlecht mitzählen. Anscheinend wird bei mir der Sauerstoff ausschließlich in die Muskulatur gepumpt und im Gehirn bleibt nix mehr übrig für komplizierte Rechenoperationen Lege mir darum immer passend abgezählt zum Workout Unterlegscheiben zurecht, die ich dann einfach verschiebe wenn ich eine Runde fertig gemacht habe. Das klappt aber vermutlich nur bedingt zum Wiederholungen zählen weil du ja keine Pause zwischen den einzelnen Reps machst, oder?
Versteh ich nicht ganz. Ich mache Pause zwischen den Wiederholungen, weil meine Sätze ja im Regelfall nur aus jeweils einer Wdh bestehen. Und zwischen den Sätzen mach ich halt (mal mehr oder weniger lange) Satzpausen. Ich war mir tatsächlich nur unschlüssig, ob schon der letzte, d.h. 8te Satz, ansteht, weshalb ich 2Wdh gemacht hab um jedenfalls auf meine 8 Gesamtwiederholungen zu kommen.
Und eine Ansage: Wenn gesundheitlich nichts dazwischenkommt, plane ich in 10 Wochen mindestens 210 zu beugen, 160 zu drücken und 240 zu heben. Irgendwann muss ja mal wieder ein Aufwärtstrend kommen.
Wettkämpfe ziehe ich erst in Erwägung, wenn ich zumindest halbwegs an frühere Leistungen anknüpfen kann.