Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aus dem max wird einfach nie ein bodybuilder
DAS ist kein "Rumgehampel"!!!, dass ist ja schon fast sowas wie Bodybuilding!!!Genau richtig, die Leistung steht für mich immer VOR der Optik, wobei mir die Optik nicht völlig egal ist.
Allgemein finde ich es klasse, dass ihr mein Log am Leben haltet, wenn ich schon nicht mehr so oft online bin.
Training 04.11.2012:
Bankdrücken:
5x10
Überkopfbeugen:
3x10
Power-Shrugs:
3x10
Ringe-Dips:
3x10
Latzug schräg:
3x10
Fazit: War ok. Welche Gewichte ich bewegt habe, weiß ich nicht mehr, weil es auch ziemlich egal ist bei dem rumgehampel.
MMMHHH...lecker, könnt ich mir auch mal wieder gönnen...Fazit: Hauptsache irgendwas gemacht. Das Beste am Training war der große Lahmacun danach.
Marty macht das ja auch, beim ihm heißt es nur Dienstreise
das training liest sich doch ganz okay für die off-season. das nächste mal dann bitte mit video und posing (machen wir spätestens wenn ich demnächst mal wieder dabei bin)
du weißt ja, irgendwie sind wir alle ein biss`l balla balla...@ Eisi: Ach du schande, du wiegst mittlerweile unter 70 kg. Verrückter Hund!