• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Discipline: Trainings- und Wettkampflog

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Discipline: Trainings- und Wettkampflog

Ganz bescheiden, Relativsieger von allen :D. Aber absolut stark, v.a. dass du die Nerven im 3. Beugeversuch behalten hast! Wobei ich finde, der 1. war eig genauso tief wie der 3. ???

cyclon

Well-Known Member

Gratulation auch von mir!

Discipline

Active Member

Danke ihr Drei. [img24]

Morgen Abend werde ich wieder trainieren. Eigentlich würde ich eine Woche komplette Pause machen nach einem KDK, aber ich denke aufgrund der DM in 4 Wochen sollte ich zumindest locker weiter machen ohne Pause.

B3rs3rk3r

New Member

Von meiner Seite ebenfalls Gratulation. Besonders zur spannenden Beugesession. ;)

tisch

Active Member

Cooler Log, bis jetzt leider völlig übersehen... Lese mit[img17]

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Danke ihr Drei. [img24]

Morgen Abend werde ich wieder trainieren. Eigentlich würde ich eine Woche komplette Pause machen nach einem KDK, aber ich denke aufgrund der DM in 4 Wochen sollte ich zumindest locker weiter machen ohne Pause.

ich denke, wenn man sich wieder einigermaßen fit fühlt, kann man wieder locker einsteigen. nächste wochen machen wir dann wenn alles klappt bei mir nochmal was schweres zusammen...

Discipline

Active Member

Danke B3rs3rk3r und Tisch. Lesen doch mehr mit als ich dachte. :)

Training 18.09.2012 (kurze lockere Einheit):

Beuge:
jew. 5x: 60, 80, 100, 120, 140, 160, 180

Bank:
jew. 10x: 40, 60, 80, 100

Dicker

Well-Known Member

Discipline

Active Member

Training 20.09.2012 (lockere Bank-Einheit):

Bank mit Stopp:
jew. 5x: 40, 60, 80, 100, 120, 130

Bank mit Slingshot:
jew. 3x: 140, 145, 150, 155, 160

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

und ich ärgere mich fast ein bisschen, dass ich die quali für die -120er um 2,5kg verpasst habe, da sich für mich da ein wechsel in die höhere klasse gelohnt hätte. irgendwie find ich die meldeliste aber schwach, denke da kommen vllt noch paar meldungen nach... wobei natürlich die WM vor der tür steht (daran wirds wohl liegen ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

und ich ärgere mich fast ein bisschen, dass ich die quali für die -120er um 2,5kg verpasst habe, da sich für mich da ein wechsel in die höhere klasse gelohnt hätte. irgendwie find ich die meldeliste aber schwach, denke da kommen vllt noch paar meldungen nach... wobei natürlich die WM vor der tür steht (daran wirds wohl liegen ;) )

Verstehe auch bis heute nicht, wieso die DM auf Herbst verlegt wurde.
2 Wochen vorher ist noch WEC, dann 1 Woche vorher Senioren-WM und kurz danach WM Aktive (wobei sich da die DM ja als kleiner Test anbieten würde).

Bin mal gespannt, wieviele Leute die 70 € Nachmeldegebühr noch zahlen und dazu kommen. ;)
Ich denke aber nicht, dass es viele sein werden.
Aber egal, da sind wir ja mit MC-Startern gut vertreten, quasi knapp 10% der Starter... :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Verstehe auch bis heute nicht, wieso die DM auf Herbst verlegt wurde.
2 Wochen vorher ist noch WEC, dann 1 Woche vorher Senioren-WM und kurz danach WM Aktive (wobei sich da die DM ja als kleiner Test anbieten würde).

Bin mal gespannt, wieviele Leute die 70 € Nachmeldegebühr noch zahlen und dazu kommen. ;)
Ich denke aber nicht, dass es viele sein werden.
Aber egal, da sind wir ja mit MC-Startern gut vertreten, quasi knapp 10% der Starter... :)
[img30][img30][img17][img17]

...ich denke da bieten sich bald T-Shirts an!!!:scool:
(z.B. einfach nur die Forum-Namen auf dem Rücken und vorne auf der Brust, klein Muscle-Corps:))

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Training 20.09.2012 (lockere Bank-Einheit):

Bank mit Stopp:
jew. 5x: 40, 60, 80, 100, 120, 130

Bank mit Slingshot:
jew. 3x: 140, 145, 150, 155, 160
Du hattest doch die Vorbereitung von 8/5 auf 3 Wdh. gemacht, wie geht es jetzt weiter..??

Marty McFly

Well-Known Member

[img30][img30][img17][img17]

...ich denke da bieten sich bald T-Shirts an!!!:scool:
(z.B. einfach nur die Forum-Namen auf dem Rücken und vorne auf der Brust, klein Muscle-Corps:))

Ich persönlich steh nicht so auf die Vereins- und Gruppenmeierei mit Einheitsdress. ;)

Ich trage zur Siegerehrung den Anzug meines Vereins und das wars.

Discipline

Active Member

Sieht laut aktueller Meldeliste ganz gut aus... ;)

http://bvdk.de/content/dm-im-kdk-der-aktiven

Danke fürs posten. Sieht tatsächlich ganz gut aus. ;)

Du hattest doch die Vorbereitung von 8/5 auf 3 Wdh. gemacht, wie geht es jetzt weiter..??

Geplant war diese Woche relativ lockere 3er-5er, dann zwei Wochen 3er-2er und dann wäre schon die Wettkampfwoche. Jetzt kommt das ABER. Ich habe mir am Dienstag in der lockeren Beugeeinheit, den rechten Oberschenkel gezerrt. Es wird kein Faserriss sein, denn so schlimm war es nicht, aber trainieren kann ich mit dem Bein trotzdem nicht. Gestern daher Bank ohne großen Schub aus den Beinen. Das ging problemlos. Aber ich werde wohl notgedrungen noch mindestens eine Woche pausieren. Ist zwar absolut beschissen, aber es lässt sich ja nicht ändern. Habt ihr Erfahrungen wie lage man bei Zerrungen warten sollte, sodass es sich nicht verschlimmert? 2 Wochen? Bringt der Gang zum Arzt irgendwas? Diclo´s nehme ich bereits.

Oben