Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke ihr Drei.
Morgen Abend werde ich wieder trainieren. Eigentlich würde ich eine Woche komplette Pause machen nach einem KDK, aber ich denke aufgrund der DM in 4 Wochen sollte ich zumindest locker weiter machen ohne Pause.
Bei den Leistungen kein Wunder!Danke B3rs3rk3r und Tisch. Lesen doch mehr mit als ich dachte.
Danke B3rs3rk3r und Tisch. Lesen doch mehr mit als ich dachte.
Es wird doch mitgezählt, wie oft dein Log angeklickt wurde !
und ich ärgere mich fast ein bisschen, dass ich die quali für die -120er um 2,5kg verpasst habe, da sich für mich da ein wechsel in die höhere klasse gelohnt hätte. irgendwie find ich die meldeliste aber schwach, denke da kommen vllt noch paar meldungen nach... wobei natürlich die WM vor der tür steht (daran wirds wohl liegen )
Verstehe auch bis heute nicht, wieso die DM auf Herbst verlegt wurde.
2 Wochen vorher ist noch WEC, dann 1 Woche vorher Senioren-WM und kurz danach WM Aktive (wobei sich da die DM ja als kleiner Test anbieten würde).
Bin mal gespannt, wieviele Leute die 70 € Nachmeldegebühr noch zahlen und dazu kommen.
Ich denke aber nicht, dass es viele sein werden.
Aber egal, da sind wir ja mit MC-Startern gut vertreten, quasi knapp 10% der Starter...
Du hattest doch die Vorbereitung von 8/5 auf 3 Wdh. gemacht, wie geht es jetzt weiter..??Training 20.09.2012 (lockere Bank-Einheit):
Bank mit Stopp:
jew. 5x: 40, 60, 80, 100, 120, 130
Bank mit Slingshot:
jew. 3x: 140, 145, 150, 155, 160
...ich denke da bieten sich bald T-Shirts an!!!
(z.B. einfach nur die Forum-Namen auf dem Rücken und vorne auf der Brust, klein Muscle-Corps)
Du hattest doch die Vorbereitung von 8/5 auf 3 Wdh. gemacht, wie geht es jetzt weiter..??