Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na bitte, endlich ein Lebenszeichen, hab dich schon vermisst!!!Hallo zusammen, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Die letzten Wochen fehlt mir leider die Zeit um fleißig den Log zu führen. Mit der Trainingsfrequenz habe ich bis vor kurzem auch geschludert. Aktuell bin ich in der Wettkampfvorbereitung für die LM KDK und die DM KDK. Es läuft soweit ganz gut, aber abgerechnet wird erst beim Wettkampf. Im Log von Milan sieht man auch zwei Beugen von mir im letzten Video. Der erste Versuch dürften 275 kg sein und der zweite Versuch 280 kg. Körpergewicht liegt bei etwa 81,5 kg.
Soweit erstmal kurz von mir.
Im Log von Milan sieht man auch zwei Beugen von mir im letzten Video. Der erste Versuch dürften 275 kg sein und der zweite Versuch 280 kg. Körpergewicht liegt bei etwa 81,5 kg.
Soweit erstmal kurz von mir.
Schön zu sehen, dass du noch am Ball bist.
Na bitte, endlich ein Lebenszeichen, hab dich schon vermisst!!!
Für das Körpergewicht finde ich das saustark !!!
...klingt gut...OLD-SCHOOLFalls es den ein oder anderen interessiert, ist das meine grobe Wettkampfvorbereitung:
Dienstag: (Kniebeugetag)
Kniebeuge schwer 5 Arbeitssätze
Bank leicht (Technik) 3-5 Arbeitssätze
Kreuzheben konv. 3 Arbeitssätze
Donnerstag (Bankdrücktag)
Bankdrücken schwer 5 Arbeitssätze
Hintere Schulter 5 Arbeitssätze
Rotatoren 2 Arbeitssätze
Bauch 3 Arbeitssätze
Samstag (Kreuzhebetag)
Kniebeuge leicht (Technik) 3-5 Arbeitssätze
Enges Bankdrücken schwer 5 Arbeitssätze
Kreuzheben sumo 5 Arbeitssätze
Planung:
4 Wochen 8er Wiederholungen, dann 4 Wochen 5er, dann 3 Wochen 3er. Kein Firlefanz, ganz simpel.
Mal abwarten, was am Ende dabei raus kommt bei der LM und DM.
...klingt gut...OLD-SCHOOL
Schöner Hebeumfang!!!
Yeah. Dann sehen wir uns wohl in Randersacker demnächst.
das wird was werden da