Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geil, so mut dat!!! ...freu mich für euch, wäre gerne dabei gewesen!!!Training 24.02.2012:
-Körpergewicht 80,0 kg-
Kniebeuge, raw aufwärmen:
jew. 5x: 60 kg, 80 kg, 100 kg, 120 kg, 140 kg, 160 kg (alles schön explosiv)
Kniebeuge, Super C. 36:
ohne Bandagen jew. 3x: 180 kg, 200 kg, 220 kg
mit Bandagen jew. 3x: 240 kg, 260 kg (Tiefe fehlt noch deutlich)
Bankdrücken, raw aufwärmen:
jew. 5x: 60 kg, 80 kg, 100 kg
jew. 3x: 120 kg, 140 kg
1x 150 kg
Bankdrücken, Super K. 44:
2x 170 kg
3x1x 180 kg
Fazit: Beuge war ok. Heute mal das "reinwippen" geübt. Tiefe fehlte zwar bei allen Anzugbeugen noch deutlich, aber Hauptaugenmerk lag auf dem wippen, das muss ich weiter intensiv trainieren. Gewichte haben sich aber alle noch leicht angefühlt. Von meiner Beinverletzung habe ich nichts mehr gespührt, daher gehe ich davon aus, dass es lediglich eine Zerrung war und kein Muskelfaserriss, denn dies hat bei letzten Mal viel länger gedauert. Heben wollte ich aber trotzdem nicht.
Bank war auch ok. Da habe ich mein körperliches Tief scheinbar überwunden. Raw 150 kg kamen locker und beim Hemd war der dritte Einzelversuch mit 180 kg wettkampfgültig. Lässt sich darauf aufbauen.
- Das gemeinsame Training mit Milan und Alideutscher hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
Nach dem Training ging es zum "All you can eat Griechen". War klasse und ich bin neidisch, dass es bei mir in der Nähe keinen gibt....
Video:
[YOUTUBE]zJjsmTZBhgs&list=UU3POcAOP8kfGnVJ5hUbevzg&index=1&feature=plcp[/YOUTUBE]
...hört sich geil an!!!bei uns wurde gut nachgefüllt (leider auch bei den desserts, was mir zum verhängnis wurde). ich denke, dieses griechenbuffet wird noch öfters besucht werden
Geil, so mut dat!!! ...freu mich für euch, wäre gerne dabei gewesen!!!
...wer weiß...Wäre super, wenn wir mal ein gemeinsames Training und anschließendes Essen realisieren könnten. Wird vermutlich noch eine Weile dauern, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
...cool!!!...ich finds super!!!Laufeinheit am 25.02.2012:
20 min lockeres Laufen.
Fazit: Ohje, ich bin gefühlte Jahre nicht mehr laufen gewesen...
Alle Achtung, schöne Lasten!!!...beim Beugen, Bank war sicher leicht, oder??Training 26.02.2012:
Kniebeuge, hohe Ablage:
8x8x 120 kg
Bankdrücken:
8x8x 90 kg (alle WH mit Stopp)
-Beuge und Bank immer im Wechsel-
Fazit: Mir stecken die schweren Beugen von Vorgestern noch in den Knochen, daher heute wieder ein bisserl Volumen.
...mach dir nur nicht die Knie kaputt, du fetter Sack...nicht schlecht, laufen! werde ich wohl auch bald mal wieder machen müssen...
Alle Achtung, schöne Lasten!!!...beim Beugen, Bank war sicher leicht, oder??
ahh, der Laufvirus ist ausgebrochen...
ahh, der Laufvirus ist ausgebrochen...
Ahh, das klingt ja nach Sportabzeichen bzw. Sporttest...warum auch immer...??Nicht ganz, denn Spaß macht mir das nicht, aber notgedrungen bleibt mir nix anderes übrig. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Falsch geraten.Ahh, das klingt ja nach Sportabzeichen bzw. Sporttest...warum auch immer...??