Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, ich muss einfach Gas geben, weil ich den Abstand zur nationalen Spitze in der Klasse bis 83 kg weiter verringern möchte.Einfach nur noch stark!
Gratulation zu den tollen Leistungen. Ich bin echt beeindruckt, was du im Train so wegbolzt!
Danke, schau mer mal, wie lange das noch dauert. Vorerst steht die rohe Kraft im Vordergrund.3fache BW kommt bald! 300EQ sollte auch bald fallen, oder??
Verstehe deine Aussage nicht ganz. Es dreht hier doch keiner durch, und es geht Schritt für Schritt vorwärts.nicht durchdrehen! starke leistung, aber ich finde, es sollte alles schritt für schritt kommen... und warum sollte er vor 300kg equipped dann aufhören
Also nach 230 raw sind 300 equipped schon nicht sooo unrealistisch, oder?
ganz bestimmt nicht, das wird doch sicher fallen früher oder später... wie ich schon geschrieben habe, warum davor stoppen?
musste aber an jandens worte denken, der mir riet, alles schritt für schritt anzugehen, also z.b. auch mal 290/295 erstmal sicher holen, anstatt mehrmals an 300 zu gehen und vllt zu scheitern... fand diesen ratschlag echt gut!
war ja auch gar nicht auf dich bezogen, hatte bei scar1984s kommentar an jandens tipp gedacht und daher mit einem ironischen unterton geantwortet (inkl smilie). glaube das wurde hier einfach nicht verstanden, sonst nichts. gemeint war: man sollte sich nicht in dem maße euphorieren lassen, dass man zu schnell die schritte tätigt. immer schritt für schritt, so wie es discipline ja auch eigtl macht und daher wird er sicher nicht vor 300kg dann stoppen!
GEIL!!! Brutale Einheit!!!
brutale einheit, auch die dauer von 3std spricht da schon bände! hast du auch das gefühl, dass dir die manta ray squats helfen, weniger vorlage beim beugen zu haben? ich nutze das ja auch ab und an. denke, dass dir auch mal bänder beim beugen was bringen könnten, vllt auch als box squat, würde dann sicher dein kreuzheben verbessern.
kommst du am 19.11. nach mainz zum kdk-seminar? kannst dich ja mal melden
Starke und alles umfassende Einheit!
cool dann sag dem dieter mal nen gruß und viel erfolg von mir bei seiner EM! bin gespannt...