The Wicker Man
Well-Known Member
AW: Discipline: Trainings- und Wettkampflog
3x90 kann was. Sauber.
3x90 kann was. Sauber.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2!Du und der Taurus könntet als mobile Wagenheber anfangen
echt brutal die dips! ich mein der knirps wiegt ja nix, aber das was er an gesamtgewicht dann dippt ist echt brutal
haste ne neue kamera? hoffe es gibt jetzt regelmäßig coole videos!
Etwas langweilig für euch, aber in erster Linie sind die Videos schließlich für mich zur Techniküberprüfung
Mach Dir da keine Sorgen: Beugevideos sind eh immer gut!
Super Leistung!
Starkes Beugen!!! Alle Achtung!!!
Gruß Eisi
Haha, danke Milan. Falls Ali hier mitliest, dann mal ein herzliches Willkommen Sportsfreund.brutal! ali und ich sind deine größten fans!
Volumen war für mich auch hoch. Wenn ich mich aufraffen kann, dann wird es zukünftig allgemein mehr Sätze bei den KDK-Übungen geben. Bei den Nebenübungen ist es mir egal, obwohl ich ja sowieso nicht so der Fan von Nebenübungen bin, wie es vielleicht schon ein wenig aufgefallen ist.Krasses Beugevolumen! Und die Technik sitzt, würde ich sagen.
Großen Respekt, knapp 10.000 Kilo beugt nicht jeder in einer Einheit
Nachmacher...
...schöne Einheit!!!
Echt fleißig, was du so runter trainierst.
Krasses Beugevolumen! Und die Technik sitzt, würde ich sagen.
ja, das hab ich auch grad gedacht, als ich das video sah... die technik ist spitze (insbesondere bei den anfangssätzen - wie die hüfte wegknickt... sieht gut aus!)
sehr schöne leistung!