Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
schönes training! ja beugen gegen bänder bockt schon, irgendwann musst du auch mal gegen blaue UND grüne bänder beugen!!!
hey du pumper!
gutes training... denk dran dich nicht vor nächstem freitag zu sehr zu verausgaben
@Max
Stark, da trainiere wir ja im Moment ähnlich, nur das deine Lasten unwesentlich höher sind...
Gruß Eisi
Das ist ganz schön stark und bekloppt (im positiven Sinne) was du zur Zeit machst.
Steht kein Wettkampf an? Machst du eine Grundlagenphase oder was ist der Gedanke hinter dieser Selbstgeißelung? Was ist der nächste Wettkampf?
Fragen über Fragen...
Achso... um Muskelmasse draufzupacken... und ich hab mich schon gewundert wieso du so ein Volumen fährst.
Sei froh dass es langsam vorangeht mit dem Körpergewicht. Wenns schnell ginge wärs garantiert keine Muskelmasse, sondern vorwiegend Wasser etc.
Warst du beim Heben erhöht oder die LH?
Zum Körpergewicht. Es steigt zwar langsam, aber es wächst auch der Bauch.. So viel Muskelmasse kommt daher scheinbar nicht dazu.
so gings mir in der letzten Zeit auch. Ich schätze es waren so 50% Wampe und 50% Mukkis (vielleicht auch 70 zu 30)
Puh, jetzt weiß ich warum dich der Gurt beim Heben behindert, kreckor
Max, also den kreckor darfst du dir nicht als Vorbild nehmen, Sixpack muss schon sein
Kann sich das echt sehen lassen!
Und sowieso:
Sehr schöne High-Rep Beuge- und Hebeeinheiten!