The Wicker Man
Well-Known Member
AW: Discipline: Trainings- und Wettkampflog
Sieht sehr interessant aus. Coole Sache!
Sieht sehr interessant aus. Coole Sache!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du machst jetzt echt ne Woche keine einzige KDK Übung oder wie?
Verrückt!
aha da wieder jemand fleißig... das mit bändern wie du das beim beugen machst würde mir so nicht gefallen, wenn auf einmal die spannung unten komplett weg ist. ich mache das immer so, dass ich die pins des powerracks unten verwende, um mehr spannung auf die bänder zu bringen, erklären kann ichs nicht, sieht man auf meinen videos... aber sonst natürlich gutes training!
vielleicht hilft dir dieses video http://www.youtube.com/watch?v=18eaA7xbbBE
hier sieht man meine bänderkonstruktion. grüße!
Hat es einen bestimmten Sinn/Trainingeffekt, dass du bei der Bank die 5er-Scheiben an die Bänder gehangen hast?
Stark! Und ich finds cool, dass du ohne System nach Gefühl trainierst! Man soll ja auf seinen Körper hören und Spaß haben
ach ne...
Kniebeuge:
3x10x 160 kg (waren anstrengend)
STARK!!!Fazit: Ich glaube nicht, dass ich jemals 10er Wiederholungen im Beugen mit 160 kg gemacht habe, daher bin ich zufrieden. Bei der Ausführung war mir gefühlsmäßig der Rücken nicht aufrecht genug, aber naja.