Volzotan
Well-Known Member
Exakt meine Gedanken..Das verstehe ich nicht, wie kann man an einem Tag 22 Stück schaffen und am anderen meinen einzigen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Exakt meine Gedanken..Das verstehe ich nicht, wie kann man an einem Tag 22 Stück schaffen und am anderen meinen einzigen?
Das verstehe ich nicht, wie kann man an einem Tag 22 Stück schaffen und am anderen meinen einzigen?
22 mit Band und noch 15 Sekunden übrig, rom etwas gekürzt und schnell gemacht, kraft war dann aber zu Ende
Ich denke sie ist zu chaotisch dafür, aber ich konnte sie überreden das Video auf Instagram zu teilen klicke hierWenn sie sich hier anmeldet,
wäre sie voll dabei.
25 = starke Leistung!!
Weiß nicht.. damals bei unserer Hang challenge waren PPS Frau und Tochter auch in der Wertung, ohne hier angemeldet zu sein.klarerweise ausser Konkurrenz
Ruth ist mindestens so ehrgeizig wie du @Volzotan und als ehem. Voltigiererin halt turnerisch gut drauf in Kombination mit sehr starkem Bankdrücken und geringer Körpergröße/-gewicht sind halt solche Zahlen möglich ich denke es reicht ihr zu wissen das sie die Challenge hier gewinnen würdeWeiß nicht.. damals bei unserer Hang challenge waren PPS Frau und Tochter auch in der Wertung, ohne hier angemeldet zu sein.
Ich denke sie ist zu chaotisch dafür, aber ich konnte sie überreden das Video auf Instagram zu teilen klicke hier
... Und bescheiden wie sie ist hat sie noch gemeint...
Zitat: Wenns sehr dringend gwesn wär wärn auch noch zwei drei drinn aber ich bin heut eher faul
Was auch immer du uns damit sagen willst...auch von hinten grosse Klasse ....
auch von hinten grosse Klasse
Was auch immer du uns damit sagen willst
25wdh finde ich sehr stark
meine frau sah das video von volzotan mit den bändern und seitdem macht sie die auch
scheint ihr spass zu machen
25wdh finde ich sehr stark
meine frau sah das video von volzotan mit den bändern und seitdem macht sie die auch
scheint ihr spass zu machen
Möchten sich jetzt gleich zwei
super sportliche junge Frauen hier neu anmelden?
Und gelegentlich irgendwie posten?
Wäre super schön.
das glaube ich dir, dass dir das gefallen würde