• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dips-Challenge bis 31.10.20

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Beim vorletzten Versuch wurden es 35. @donoctavio
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Zeit ca. 34 sec.

Nächsten Sonnabend der Versuch, noch einmal Dips trainieren zu können.
Mal sehen, was der derzeit älteste WK-KDKler-Körper im Forum dazu meint.
Ich lasse mich überraschen.

Mal sehen, ob @JoneZ noch angeflogen kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Damit ist jetzt zu 90% @donoctavio unser Endsieger. :047::047::047:

Zu 2% schaffe ich mehr,
zu 8% kommt noch jemanderes angeflogen.

Ich sehe gerade, @freddy ist online. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
DAs finde ich gut. :) Seit ich die mit den Bändern gemacht habe und so direkt ein paar WH drin sind, macht es mir auch Spaß.

Dann sind wir ja eine richtige Spaßrunde.
Und unserer FDJ-Mutti :005: gefällt es auch,
dass wir online Spaß haben. :)
Und uns nicht im Fitness-Studio gegenseitig einer "existenzbedrohenden" Gefahr aussetzen. ;)
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;) ... Ich plane es morgen das letzte bis vorletzte mal zu probieren ... Werde aber erst kurz vor knapp veröffentlichen :p
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;) ... Ich plane es morgen das letzte bis vorletzte mal zu probieren ... Werde aber erst kurz vor knapp veröffentlichen :p

Ich habe jetzt zwar versucht wie vor den Deutschen Fitnessmeisterschaften zu trainieren,
aber eine weitere Verbesserung kann ich mir bis nächste Woche nicht vorstellen.

Und vielleicht kommt noch jemand aus dem Gebüsch. :005:
Ich werde wohl nächsten Sonnabend um 23.59 Uhr mich totlachen vor lauter Heckenschützen.
Wenn nicht, bin ich schon wieder Zweiter.
So oder so damit gewonnen. :015: ..... lachen oder Medaille ....
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
DAs finde ich gut. :) Seit ich die mit den Bändern gemacht habe und so direkt ein paar WH drin sind, macht es mir auch Spaß.

Übrigens trainiere ich deswegen nach wie vor mit Bändern. :038:
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Noch vier Tage, drei Stunden und ein paar Sekunden bis zum grossen Finale.

Wir sind gespannt.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Noch fast 28 Stunden.

Noch einmal @donoctavio herausfordern?
Auf die Friedenspfeife hat er ja verzichtet. :rolleyes:
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Wessen bessere Leistung ich überlesen haben sollte, :rolleyes:
bitte melden. :)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Abschlussstand:

Männer:

1. @donoctavio ..............45 :045::045:
2. @ederzei .................. 35
3. @Snow ......................31
4. @Foxi83 ................... 22
5. [USER=8335]@ralle
........................ 15 (als Satz-Wiederholungsanzahl)
6. @Bud_Bencher89 .... 14
7. @tony . ...................... 12 ... (+ 45 kg)


@JoneZ

...
...
...

Frauen:

1. @Volzotan ...... 5/ 28 (mit Band)
2. @FrauRossi ..... 4 (mit Band)
aK
Schützling von @donoctavio, Athletin Ruth ......... 25[/USER]


Glückwunsch den Siegern und allen Teilnehmern. :047::047::047:
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Da ja nun ab nächster Woche die Fitness Studios wieder schließen müssen, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, am letzten Tag vor der Schließung des Studios das eigene Trainingsprogramm noch voll durch zu ziehen. Da hat bei mir ein Test mit anderen Übungen, mit einer anderen Ausführung und 15 RM Vorrang.
Im Laufe des Trainings wurde ich heute wegen eines Fotos angesprochen und dabei viel mir diese Challenge ein.
Auch wenn die Challenge schon abgeschlossen ist, bin ich mal so frech und gebe mal das Video von meinen Barrenstütz rein.
Natürlich außer Konkurrenz.

 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
1. @donoctavio ..............45 :045::045:
2. @ederzei .................. 35
3. @Snow ......................31
4. @Foxi83 ................... 22
5.
@ralle ........................ 15 (als Satz-Wiederholungsanzahl)
6. @Bud_Bencher89 .... 14
7. @tony . ...................... 12 ... (+ 45 kg)
Wobei ja eigentlich 12 +45 kg an 1. Stelle gehören oder? Zusatzgewicht schlägt Wiederholungen und wiegt immer mehr..
Andererseits, selbst mit 45 kg Zusatzgewicht wiegt Paps immer noch weniger als Don. ;D
Na gut, es ging ja um BW in dieser Challenge.
 
Oben