G
Gast
Guest
AW: Derfels Trainingstagebuch
ja, genau!
irgendwie muß man die Zeit ja totschlagen
ja, genau!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
irgendwie muß man die Zeit ja totschlagen
So langsam werde ich breiter. Heute morgen auf Arbeit gegähnt und gereckt, da ist mir doch glatt die Arbeitsjacke hinten gerissen (nicht an der Naht). Die beiden Kollegen haben mich erschrocken angeguckt, weil sie dachten ich hätte mir ein Band gerissen.
...war aber selbst auch bisl erschrocken.
vlt einfach nur die ellenbogen zu weit nach hinten gesetzt? geht dann mehr auf die schultern, grad nach nem ausgiebigen oberkörpertraining.1:10min WTF? Rumpf war ok, Schultern gingen total zu. Die Plank macht momentan eher Rückschritte.
Nee, habe sogar den Winkel währendessen verändert. Ich schiebe es mal auf die härtere Arbeit die Tage davor und das Oberkörpertraining.vlt einfach nur die ellenbogen zu weit nach hinten gesetzt? geht dann mehr auf die schultern, grad nach nem ausgiebigen oberkörpertraining.
Training 02.04.2012
Box Pistols li/re
44cm/13
38cm/7 x 4
Beineheben
5 x 17
Airborne Lunge li/re
3 x 12
220 Swings 20kg
Rollout knieend
2 x 12
Voll knülle heute. Nach den zweiten 22 Swings hat fast jede Zelle in meinem Körper ´Aufhören´ geschrien. Da lief aber gerade Discipline´s No Surrender ...also gings net
sind 10 x 22 Swings in 10min.äh, wie jetzt??
sind 10 x 22 Swings in 10min.