AW: Derfels Trainingstagebuch
Jo, nicht ohne!!!stark geklimmt!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jo, nicht ohne!!!stark geklimmt!!!
blöd, wenn man sich eine Zeit vornimmt. Geht bestimmt mehr.
Mach ich ja viermal pro Woche. Aber nur bei den Grundübungen.ist mit wiederholungszahlen genauso. neulich, als ich nur 1-2 sätze je übung gemacht habe, habe ich mir einfach maximale -wh vorgenommen und war überrascht was da alles ging...
Mach ich ja viermal pro Woche. Aber nur bei den Grundübungen.
Ich mache im letzten Arbeitssatz so viele reps wie möglich, kommt ab und zu vor, daß die Wiederholung unterwegs verreckt. Also selten Versagen.du gehst 4x/woche bis an die versagensgrenze bei allen grundübungen?
Ja. W1 8-12 (min 5), W2 4-7 (min 3), W3 2-4 (min 1), W4 keine max Wdh.will jetzt nicht rumblättern, aber nutzt du wenigstens versch wh bereiche??
passt!...Also selten Versagen.
[...]
Ja. W1 8-12 (min 5), W2 4-7 (min 3), W3 2-4 (min 1), W4 keine max Wdh.
der matten hat dich angesteckteinarmiges BD
der matten hat dich angesteckt
...aber eigentlich will ich soviel und habe zu wenig Zeit.
Training 05.11.2012 - BW 86,4kg
(...)
Klimmzüge Untergriff/Schulterbreit
BW/5
+12kg/5
+20kg/7 x 3
BW/10 x 3
Haha wie geil, Klimmies gezählt.Nicht schlecht. 61 Klimmis und davon 26 mit gutem Zusatzgewicht...
Zum Frontdrücken kann ich nix schreiben. Hab ich keinen Plan von ^^. - Aber das Klimmen gefällt.
Jo, Klimmies sind echt stark!!!
Das muß ich aber auch mal sagen !
Naja, so stark wie Du sonst bist sollte das in kurzer Zeit schaffbar sein. Nimm Dir Bänder zur Unterstützung und klimme mind. jeden 2. Tag. Nimmt ja nicht soviel Zeit in Anspruch.Das muß ich aber auch mal sagen ! Ich selber bekomme keinen einzigen hin.