AW: Der Weg zur tiefen Kniebeuge von Fabian
ich trinke echt keinen alkohol, bin eher der light getränk liebhaber.
habe noch nen guten jahrgang aldi-light cola vorrätig.
die ernährung zieh ich nach plan durch, aber jetzt kommt was peinliches:
samstag dachte ich "so heute schummeltag, dadurch wird der stoffwechsel angekurbelt", hab ich halt fetten käse und ein stück schokolade gegessen.
(hatte auch mal wieder vergessen einzukaufen)
sonntag hab ich abends um 10 gemerkt "shit bioklausur morgen" und da hab ich dann so nachts um 2 hunger bekommen.
und heute morgen grad so ausm bett gekommen, nichts gefrühstückt, keine verpflegung gemacht, und in der schule war heute in jedem fach plätzchen essen.
zur strafe geh ich morgen früh auf nüchternen magen aufs rad, obwohl ich eigentlich frei hätte.
ich hoffe mal, das macht sich nicht großartig auf der wage bemerkbar, da ich trotzdem nicht brutal gefressen hab.
muss wohl auch sachen wie einkäufe/schule besser planen können.
dafür wird jetzt um so mehr diszipliniert gegessen, was ja eigentlich kein problem für mich dargestellt hab in der vergangenheit.
hab ja mit 137 angefangen und bin bei 121, wenn ich jetzt noch auf 120 kommen würde über die feiertage wär das klasse.
und auch wenn ich dann nicht definiert bin, werde ich ab 1.1. offiziell in richtung aufbau gehen, mehr essen um langsam zuzunehmen.
trainieren werd ich nach einem hochvolumigen oldschool 3er split, hochvolumig.
ich war zwar am überlegen, ob ich was mit pitt oder doggcrap machen will, aber erstmal 3 monate schönes oldschool training mit 6-12 wiederholungen.
september bis dezember nächsten jahres will ich wieder mit dem 5x5 system in verbindung mit ner low fat diät versuchen die pfunde purzeln zu lassen.
klar ist der kfa soll ende nächsten jahres niedriger sein als jetzt.
klar wäre es ne alternative erstmal auf 9% runterzudiäten, aber dann wär ich einfach nur dünn mit nichts dahinter
trainiert habe ich heute auch (mittwoch und freitag werde ich es auch packen zu trainieren => weihnachten klaut mir keinen trainingstag
)
Kniebeuge
5x5x125 kg
hat sich schon schwer angefühlt, also mehr wäre auf keinen fall gegangen.
gestrecktes kreuzheben
12x90kg
10x90kg
7x90kg
Beinbeuger
8x35kg
6x35kg
(langsam und konzentriert, aber trotzdem sollte da mehr gehen, werde die übung im nächsten plan auch gezielter trainieren, denke die ist gut)
Beinstrecker
7x70kg
6x60kg
Trainingfazit:
Ich war total müde und bin froh, dass ich mich überwinden konnte zu trainieren, da ich beim Kniebeugen vorangekommen bin.
ps:
vil hat jemand noch ein paar weise ratschläge zu meinen vorhaben, meinem training, bin für jegliche kritik offen
achja, ich sitze gerade an meinem 5x5x120kg kniebeugen video, von dem ich schon erzählt habe und arbeite mich ein wenig in die multimedia welt ein.
das video wird es hier morgen zu geben sein.
klar ist schon, dass ihr mich zerreissen werdet (weit vorgelehnt, rücken rundet ganz leicht ein unten.
das war mit abstands mein längster post
lg, fabian