Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...sprich einfach mal den ganzen fast food müll weggelassen...
...weise Worte...gute Einschätzung...meiner Meinung nach trainierst du Intensitäts-mäßig eh unter dem was du könntest. Von daher fände ich es nicht unbedingt klug das noch weiter zu reduzieren. Also eher im 5er Bereich weiterarbeiten.
Der Punkt ist: entweder bsit du verletzt, dann kannst so oder so nicht intensiv trainieren (egal in welchem Wdh-Bereich) oder du bist nicht verletzt dann gibt es keinen Grund sich nicht auch mal anzustrengen.
Jetzt panisch wegen ner kleinen Prellung alles über den Haufen zu werfen halte ich nicht für angesagt. Schon gar nicht für 6 Wochen.
Du musst mal schauen, dass du deine 5er ausreizt. Seit einer Weile bist du in diesem Bereich, was per se nicht schlimm ist nur scheust du dich davor mal an deine Grenzen zu gehen. wenn du in sagen wir mal 4 Wochen-Zyklen planst, dann muss die letzte Woche auch wirklich fordernd sein.
Komm mal mit mir Kreuzheben, dann weißt du und siehst du, dass immer noch ein Haufen Wdh oder Kilos drin sind.
Masse und Kraftaufbau lassen sich niemals so gut voneinander trennen. Glaub mir wenn du 200kg drückst, dann hast du auch ne Brust die nach 200kg ausschaut. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Werde wohl am Freitag wieder richtig ins Geschehen einsteigen. Zeitlich bin ich flexibel. Falls du da auch gehen willst: sag mir nur wann.
Aber direkt nachd em Abi sollte ganz klar feiern im Vordergrund stehen.