Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Idee mit HFT ! ich verfolge gespannt dein Training!
Offtopic :nachträglich alles Gute !
verrenne dich da nicht!! ist arg wenig eiweiß und dein zeitfenster wird zusehends kleiner. würde wieder ein bisschen runterschalten. ist nur ein gutgemeinter ratErnährung:
Fasten: 22,5h
pre WN: BCAAs 10g
PWN: Honig+ Whey+Apfelsaft
20Uhr: Gemischter Gemüse Eintopf, mit viel Kürbis + ein Käsebrot mit Bärlauchsenf
verrenne dich da nicht!! ist arg wenig eiweiß und dein zeitfenster wird zusehends kleiner. würde wieder ein bisschen runterschalten. ist nur ein gutgemeinter rat![]()
dann muss sich doch nichts verschieben. einfach die starren regeln etwas aufweichen und stattdessen auf die nötigen kals kommen.Wollte aber gestern nicht später als ca. 21Uhr anfangen zu Fasten, da sich das heute ja dann wieder alles nach hinten schiebt...
Hab mir grad deine Videos angeschaut. Bin echt beeindruckt davon, wie aufrecht du bei den OHS bleibt. Ich schaffe das (noch) nicht ansatzweise in dieser Form. Selbst bei Front Squats fällt mir das schon sehr schwer.
Hast du spezielle Tipps/Übungen für die nötige Beweglichkeit oder ist das angebohren?![]()
dann muss sich doch nichts verschieben. einfach die starren regeln etwas aufweichen und stattdessen auf die nötigen kals kommen.![]()