AW: Dave goes NI---- Log 2012/Restart
Ich merks mir! Und lass es mir dann ev. irgendwann mal gutschreiben
Soooo weit ists ja gar nicht weg... 2,5h
Die letzten Tage nichts gemacht. War mit Freunden oft lange Abends weg und entsprechend Müde Tagsüber, dazu kommt dann noch die Anatomie Obere Extremität, Prüfung am Dienstag, was halt etwas Priorität hat... Aber nachdem ich mir heute alle Unterarmmuskeln reingehauen habe musste ich kurz Trainieren.
Lief dann auf bissl Kettlebell Training raus. Clean and Press und Swings. War Techniktraining, habe in letzter Zeit noch viele Videos von Steve Cotter angeschaut, welche mich echt weitergebracht haben.
Morgen kein Training. Nach der Schule direk zum HNO, und dann den restlichen Abend lernen, lernen, lernen... (In Zukunft muss ich echt früher Anfangen
)
Am Di. kaufe ich dann mein Beautyequipment![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)

Würdest Du bei mir trainieren hättest Du jetzt mindestens eine Sonne und ein Sternchen im Heft ... abzüglich den Regenwolken für die ScSport-Geschichte
Freut mich das es so schnell geklappt hat.
Noch mehr freut mich das die Technik besser "fluppt"....der Vorteil einer Wettkampf-Kettlebell.
Viel Spaß Dir im Training.
Daniel
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Die letzten Tage nichts gemacht. War mit Freunden oft lange Abends weg und entsprechend Müde Tagsüber, dazu kommt dann noch die Anatomie Obere Extremität, Prüfung am Dienstag, was halt etwas Priorität hat... Aber nachdem ich mir heute alle Unterarmmuskeln reingehauen habe musste ich kurz Trainieren.
Lief dann auf bissl Kettlebell Training raus. Clean and Press und Swings. War Techniktraining, habe in letzter Zeit noch viele Videos von Steve Cotter angeschaut, welche mich echt weitergebracht haben.
Morgen kein Training. Nach der Schule direk zum HNO, und dann den restlichen Abend lernen, lernen, lernen... (In Zukunft muss ich echt früher Anfangen
Am Di. kaufe ich dann mein Beautyequipment
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)