PowerWheel
Well-Known Member
AW: Dave goes NI---- Log 2012/Restart
Bilder vom 4 Pack bitte !!!
Bilder vom 4 Pack bitte !!!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bilder vom 4 Pack bitte !!!![]()
Wußte nicht das du Physio wirst ,Kollege![]()
In letzter Zeit habe ich immer das Problem, dass meine Schwielen an den Händen aufgehn. Das ist einmal für mich recht nervig, wenn ich mich kratze etc. Aber auch für meine MItschüler auf der Physio Schule, was macht ihr da dagegen? Handschuhe? Wenn ja was für welche? Habe ne Zeit lang mit meinen Fahrradhandschuhen Trainiert, aber das hat nix gebracht.
- Gegen Schwielen an sich habe ich nichts, nur dass sie in letzter Zeit vermehrt immer aufgehen....So wie am mittelfinger grade...
Dave wie machst du die AROs ?
Ich mach sie so:
Trainierst du nur zuhause oder auch im Studio bzw in der Physio Schule (falls da eine Mukibude ist)?
In letzter Zeit habe ich immer das Problem, dass meine Schwielen an den Händen aufgehn. Das ist einmal für mich recht nervig, wenn ich mich kratze etc. Aber auch für meine MItschüler auf der Physio Schule, was macht ihr da dagegen? Handschuhe? Wenn ja was für welche? Habe ne Zeit lang mit meinen Fahrradhandschuhen Trainiert, aber das hat nix gebracht.
- Gegen Schwielen an sich habe ich nichts, nur dass sie in letzter Zeit vermehrt immer aufgehen....So wie am mittelfinger grade...
Anhang anzeigen 15766
Stimmt mit dem noch nie im Studio gewesen zusein,hat Charm ...!
Welche Physioschule ist denn das ?Staatlich oder Privat ?
Hornhauthobel -->grob abheben
Dann trocken >>Feile<<
Über Nacht Hände mit Kokosfett einschmieren = Nix mehr Problem
Evt, einen Tag Pause machen.
Sollte aber mit Deiner neuen Kettlebell ohnehin besser werden.
Griff vorher mit Aceton reinigen, oder Bremsenreiniger (Draußen anwenden und Handschuhe tragen...Schutzhandschuhe)
Danke =). Abgepult habe ich das als schon wenn mir langweilig war![]()
Werde noch die neue Kettlebell abwarten bevor ich noch irgendetwas kaufe. Die jetztige hat ja nen rauhen Griff das macht da sicherlich auch noch ein Unterschied.
@Rasta sieht gut aus die Schule .Bist du der in der Mitte bei 1 Klasse 2013 ? Das Mädel ganz links sieht ja ganz süß aus...![]()
Alter!
Nix abpulen!
Diese zwei Dinge sollte Mann ohnehin nutzen wenn Man(n) regelmäßig Eisen in der Hand hat und dann noch Patienten oder Kunden hat.
"Ohnehin" weil sonst jeder weiß wie Scheiße die Füße aussehen.
Anhang anzeigen 15775
Ok! Ok! In zukunft nur noch mit richtigen Utensilien!!
Würdest Du bei mir trainieren hättest Du jetzt mindestens eine Sonne und ein Sternchen im Heft ... abzüglich den Regenwolken für die ScSport-GeschichtePS: Kettlebell ist heute angekommen! Ist der Hammer! Herzlichen Dank nochmal. Es macht einfach einen RIESEN Unterschied zu der von ScSports. Sie ist an sich so viel Voluminöser, da hat man sofort Kontakt beim Clean, sodass nichts auf den unterarm knallt! + Natürlich einen viel besseren und handlicheren Griff!