Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann sind deine Leistungen natürlich nochmal höher einzustufenJa nur am Ende wenn ich am Limit drücke gehe ich etwas in die Brücke. Lege auch bei niedrigem Gewicht die Beine auf die Bank um zu gewährleisten, dass ich eben nicht in die Brücke gehe. Daher ist die Brückentechnik für mich auch ungewohnt und fühlt sich falsch an.
Kann man sich das ungefähr so bei dir vorstellen?Brücke hab ich zu den BW Zeiten versucht zu machen, daher klappt das mit dem Hohlkreuz recht gut auf der Bank, umso höher das Becken kommt umso meh r verschiebt sich das ganze wohl Richtung Lat...![]()
Ich mache keine Brücke (wäre bei KHs auch seltsam), aber mir geht es ja darum die Brust gut zu treffen und nicht das maximale Gewicht von A nach B zu bewegen.Ich mach auch die Brücke, aber diese Variante
da oben ist wohl übertrieben.
Hab aber auch schon so wie ihr mit Füßen auf
der Bank probiert.
Gruß
Rainer
am Schluss war der lat komplett zu..![]()
Erst auwärmsatz, dann Arbeitssätze und dann abbauend. Kommst du so besser Klar?** Bankdrücken Flach **
- 60.0 kgs x 14 reps
- 120.0 kgs x 3 reps
- 120.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 4 reps
- 100.0 kgs x 4 reps
- 80.0 kgs x 7 reps
- 60.0 kgs x 9 reps
- 60.0 kgs x 4 reps
Ich mach das nach Gefühl, Lust und Laune. Wollte eigentlich nur wissen ob die 120 KG wieder machbar sind, da ich davor ja seit 6 Wochen das erste mal wieder RDL gemacht hab und das dann doch etwas anstrengend war bin ich gleich in die Vollen gegangenErst auwärmsatz, dann Arbeitssätze und dann abbauend. Kommst du so besser Klar?