Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich find deine Klimmzüge mit 113 Sau stark. Was ich mich nur wunder bzw Frage. Wenn Du klimmis machst und danach Bankdrücken geht das gut vom Lat her?FitNotes Workout - Dienstag 10th Mai 2022
** Wandsitzen **
- 04:50
- 03:00
- 04:00
** Klimmzug UG eng **
- 113.0 kgs x 8 reps
- 113.0 kgs x 5 reps
- 130.0 kgs x 5 reps
- 130.0 kgs x 4 reps
- 130.0 kgs x 3 reps
** Klimmzug breit OG **
- 113.0 kgs x 7 reps
** Bankdrücken Flach **
- 60.0 kgs x 12 reps
- 90.0 kgs x 10 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 9 reps
- 80.0 kgs x 4 reps
** Rudern Langhantel OG **
- 60.0 kgs x 12 reps
- 70.0 kgs x 11 reps
- 70.0 kgs x 10 reps
** Dips am Kniebeugenständer **
- 113.0 kgs x 6 reps
- 113.0 kgs x 5 reps
** Machine Dips **
- 95.0 kgs x 13 reps
- 95.0 kgs x 10 reps
** Seitheben Vorgebeugt Kurzhantel **
- 9.0 kgs x 10 reps
- 9.0 kgs x 12 reps
Dips waren ein Problem, war nicht an meinem Kniebeugenständer sondern so eine AlexBank da waren die Griffe viel zu eng für mich und oben drauf noch die Hantelaufnahme, hatte bissel Angst um meine Zähne. Da muss ich mir was anderes überlegen.
Wandsitzen hab ich morgens schon im Büro gemacht...
Ende![]()
Für irgendwas muss das rumhängen auf YT ja gut seinVielen Dank, De Hoop, auf der Arbeitsplatte rutschen meine Hände, das mit der Stange probiere ich beim nächsten Workout .
Du hast gute Vorschläge, Klasse.
Gruß
Rainer
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
** Bankdrücken Flach **
Was würd ich dafür geben- 110.0 kgs x 5 reps

Ich hätte gerne die 120 KG wieder die ich das erste mal geschafft habe kurz vor der Entzündung, BD war der Einbruch doch recht groß...Was würd ich dafür geben![]()
Kommt sicher schnell wiederIch hätte gerne die 120 KG wieder die ich das erste mal geschafft habe kurz vor der Entzündung, BD war der Einbruch doch recht groß...![]()
Über die Krankenkasse kannst Du einen innerhalb von vier Wochen kriegen.Heute war gemütliches Nordic Walking angesagt, Laufen geht mit dem Knie leider nicht mehr und MRT Termine sind ja schwerer zu kriegen als eine PS 5...
7,6 KM in 62 Minuten...