• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dany 2019 ...Es Lebt...

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Glaub eher, dass es wissenschaftliche Dinge reißen, sie wussten damals vieles nicht was wir heute wissen. Damals war try and Error angesagt. Der größte Knackpunkt ist der kfa.Immer ripped funktioniert nur bedingt, wirklich ripped war ich noch nie, Sixpack ja aber nie unter 12%..
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
So mal wieder was von mir:

MYO Reps abgeschlossen, Ergebnisse sind durchwachsen, was mir am meisten auffällt ist, dass es nicht bei allen Muskelgruppen funktioniert. Scheint wohl eher für kleinere und mittlere Muskelgruppen super zu sein. Zur Kraftsteigerung nur bedingt zu empfehlen, dafür in der Abnehmphase echt super. Habe an Kraft etwas verloren im Vergleich zu den Einheiten vor den MYO Reps, auf der anderen Seite sieht alles etwas besser aus, trainierter, vaskulärer eben augenscheinlich besser, wobei das wahrscheinlich auch der Diät geschuldet ist.
War dazwischen auch mal noch erkältet und hatte mal ein paar Tage Pause.

Meine Beine und Füsse machen derzeit wieder vermehrt Probleme und wurden zwangsweise mit Bändern und einfachen Übungen um die Schmerzen herum bedient.

Aktuell mache ich einen GK-Plan 2-3 Mal die Woche im 5x5 Style einfach zum Erhalt und weil ich noch nichte weiss was ich als nächstes machen möchte, muss auf alle Fälle kurz und knackig sein in der derzeitigen HItze.

Gewicht aktuell bei 106-108 Kilo, bei einem annehmbaren KFA von ca 16 %, also auf den Sommer hin mal ca 6 Kilo weg, ist aber trotzdem zu wenig an Abnahme gewesen, hat wie fast jeden Sommer nicht ganz geklappt mit den gesteckten Zielen (dieses Jahr war er aber auch verdammt früh dran, der Sommer.. ;))

Bis zum nächsten mal :)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Und der nächste Rückschlag, diesmal hat sich wohl das Bauchfell entzündet, sehr schmerzhafte Angelegenheit.
Bin seit ca 7 Tagen out of Order und wird wohl noch etwas so bleiben, ich hasse es.....
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Gute Besserung
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.329
Gute Besserung :/
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Von mir auch gute Besserung....
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Heute Training mit Schmerzmittel, ich weiss macht man nicht aber mach ich eh öfters wegen den Beinen und mir hat echt was gefehlt.. waren jetzt ca 13 Tage ohne Training dafür lief es echt ganz gut..

FitNotes Workout - Freitag 30th Juni 2023

** Klimmzug UG eng **
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps

** Klimmzug breit OG **
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 4 reps

** Klimmzug Neutral Breit **
- 110.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 3 reps
- 110.0 kgs x 2 reps

** Bankdrücken Flach **
- 62.0 kgs x 12 reps
- 93.0 kgs x 5 reps
- 103.0 kgs x 5 reps
- 103.0 kgs x 5 reps
- 103.0 kgs x 5 reps
- 103.0 kgs x 5 reps

** Stiff-Legged Deadlift **
- 63.0 kgs x 5 reps
- 63.0 kgs x 5 reps
- 63.0 kgs x 5 reps
- 63.0 kgs x 5 reps
- 63.0 kgs x 5 reps
Hier wie immer Probleme mit den Beinen deswegen komplett gestreckte Beine..

** Schrägbank **
- 70.0 kgs x 10 reps
- 80.0 kgs x 6 reps
- 80.0 kgs x 4 reps

** Rudern Langhantel OG **
- 83.0 kgs x 10 reps
- 83.0 kgs x 8 reps
- 83,0 kgs x 6 reps

** Seitheben Kurzhantel **
- 11.0 kgs x 10 reps
- 11.0 kgs x 10 reps
- 11.0 kgs x 8 reps
- 11.0 kgs x 8 reps
- 11.0 kgs x 6 reps
- 11.0 kgs x 6 reps

** Butterfly K-Turm **
- 45.0 kgs x 10 reps
- 45.0 kgs x 8 reps

** Stehend Rudern LH Partiell **
- 73.0 kgs x 9 reps
- 73.0 kgs x 9 reps

Pausen waren sehr kurz zwischen den sätzen, ca 1 Minute ist wohl von den myo reps geblieben.
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
erst mal ----Closed----
 
Oben