@Bedee: stolz auf ein blaues Auge? Ich fahre gleich zu meinen potentiellen Schwiegereltern, da kommt das alles andere als gut. Und in der Uni wars auch peinlich. Zeigt jedoch, dass meine Deckung für die Katz war und ich schneller werden muss. Stolz, niemals - sieht dämlich aus. Fands lediglich lustig das ich es erst zu Hause gemerkt habe, als ich in den Spiegel gesehen habe.
Wegen Allergie: Laut Test bin ich mehr gegen Bäume allergisch, reagier aber meines Erachtens nach am meisten auf die Gräser. Die letzten Tage waren schlimm, seit gestern gehts wieder. Meine Xusal Packung ist auch leer, und es geht mir trotzdem gut. Fühle mich auch nicht mehr so müde. Danke für den Tip, nehme eh schon Vit C und Zink jeden Morgen.
@Kilghard: Klar ist Vollkontakt Kickboxen hart, aber von den 2 Stunden Training sind das meiste ja Zirkel, Konditions und Techniktraining.
Sport hat immer Vor und Nachteile. Aber wenn ich Pro und contra gegeneinader aufwiege, habe ich alleine beim "pro" so viel Spassfaktor, dass die Contraseite unterliegt. Dazu kommt das Dehnen und das Konditionstraining, was auf jeden Fall gesund ist. Der Selbstverteidungsaspekt spielt auch noch eine Rolle.
Habe am Dienstag einen Termin beim Orthopäden gemacht, der soll mir endlich was richtiges in den Nacken verpassen nach dem Einrenken, Physio etc nicht ausgereicht hat. Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass meine Migräneanfälle Spannungsbedingt sind. Ist kein Spass mehr..
Gestern Krafttraining:
Habe mich an Wursti gehalten und nur noch 6 Sätze gemacht, habe mich danach viel fitter gefühlt als sonst. Allerdings hatte ich auch keine Zeit für den Finnisher.
Klimmzüge: 6S a 3WH (3 x weiter OG, 3 x enger UG) mit 7KG Zusatzgewicht
Dips: 6S a 3WH mit 10KG Zusatzgewicht
Kreuzheben: 6S a 3WH 100KG, saubere Ausführung
Rumpf:
50 Crunches
Beinheben auf der Liege 3 x 15WH
"Fahrrad" 10WH
10WH seitliche Crunches jede Seite
Heute Morgen:
Sonnengrüße + den üblichen Zirkel KT locker gemacht
Jetzt kanns WE losgehen..
Edith: Essen gestern
Morgens: Amaranth Müsli mit Himbeeren und Soja Milch
Mittags: ganz wenig Müsli mit Milch und dann zum Training
Nachmittags: Nudelsalat (Nudeln, Rucola, Low Fat Mozarella, Tomaten, Pinienkerne, Olivenöl, Balsamico) + ein Thunfisch Steak
Abends: Rucola Salat mit Parmesan
Nicht gerade viel, aber gab Schokolade zwischendurch