K
Kilghard
Guest
Schätze mal, bei Deinem KFA brauchst Du einfach mehr Energie in Form von Nahrung, Lebensmittel.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also entweder habe ich einen Psychostoffwechsel oder du verschätzt dich hier in der Krassivität.Morgens: Müsli mit Banane
Mittags: Bei Subway ein GANZES Turkey Sub + Cookie zum Nachtisch ( da isses nämlich...)
Abends: 5 Äpfel, 1 Bagel mit Schinken / Magerquark + Marmelade, 2 kleine VK Brot Scheiben mit Schinken, 1 Corny Free Riegel (dachte ja ich geh noch ins FS und wollte mich stärken)
Also entweder habe ich einen Psychostoffwechsel oder du verschätzt dich hier in der Krassivität.
Ab morgen eiserne Disziplin was Sport angeht. Trotz EM keinen Alkohol mehr! Keinerlei Lust-Essen mehr Nachts! Zugegeben: Durch meine Freundin gerate ich oft in Versuchung, mehr zu essen als ich eigentlich tun würde (was vor allem an ihren guten Kochkünsten + ihrem immer vollen Kühlschrank liegt..)
Kilghard schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Sobald Du ein Patentrezept gefunden hast, bitte mir auch mitteilen. Danke.
Morgens in Spiegel schauen, Problemzonen begutachten und so dermaßen drüber ärgern wie nur geht. Danach überlegen wie gerne man diese weg hätte und akzeptieren das man dafür was tun muss.
Klappt
Leider bin ich heute Morgen mit dem Handgelenk zu weit nach hinten geknickt. Sofort macht mein Überbein was ich dort seit Jahren habe Probleme, richtige Schmerzen am Handgelenk. Druckübungen dadurch nicht möglich.
Mittag: Beim Inder 2 Teller mit versch. Curries, Reis + Naan
Abend: Spinat, Kartoffeln, Magerer Kräuterquark, 1 Spiegelei
Kilghard schrieb:Mmh, ich denke dann immer: "Mei schaust Du scho guat aus." und esse dann trotzdem Süßigkeiten Alternativ-Vorschläge?
Aber durch Dein Training werden die Schmerzintervalle kürzer und seltener. Right?
Ah, das Naan-Brot beim Inder schmeckt schon sehr gut. Wir sind nicht zufällig beim gleichen Inder Gast?
Lecker! Was für einen Spinat hast Du verwendet? Natur oder Fertigpaket? Wir nehmen immer Fertigpaket.
Hm..eigentlich hilft nur die richtige Motivation, wo du die hernimmst kann ich dir nicht sagen. Denke der Frustrationslevel muss einfach hoch genug sein, danach hilft der Erfolg einfach weiter zu machen. Wenn du so einen Bedarf nach Süssem hast, such dir Alternativen. Mir haben Bananen geholfen, oder Magerquark mit Obst und Süsstoff. Notfalls n Fishermens in Mund, danach hat man eh kein Bock mehr was zu essen.
Nein dieses Überbein ist ne komische Sache, bei zu starker Belastung oder einem Stoss tuts einfach tagelang weh. Wie eine Art Sehnscheidenentzündung.
Kommt drauf an wo du wohnst Ich liebe indisch
Wursti schrieb:Keine Sorge, ich lese, wenn auch nicht so regelmäßig auch mit.
Schreiben tue ich erst, wenn es ein Rätsel zu knacken gibt, also
unerklärliche Stagnation oder "wie kann man diese oder jene Übung verbessern" oder Ähnliches.
Manchmal hoffe ich auch größeres Unglück abzuwenden (z.B. jemand ist neu und vertraut auf einen McMenü aus Maschinen und Standrad).