Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alles dir selbst überlassen. Einfach 20min auf der Uhr einstellen und immer von einer Übung auf die andere Wechseln. Ziel: Mehr Wiederholungen mit festem Gewicht als letzte TE.Tue mich etwas schwierig mit einer zeitlichen Begrenzung, geht es darum schnell in den 20min zu sein? Pausen zwischen den Übungen?
Das Gewicht, dass du 10x bewegen kannst.10RM bedeutet nochmal was?
Gute Besserung wünsche ich dir! Das ist eine Lektion, die du dir merken wirst. Ich habe sie gelernt, als ich mir im ersten Satz Kniebeugen ebenfalls eine Zerrung geholt habe. Das ist schon eine Weile her, aber immer noch gut in Erinnerung.Merken: Niemals aufs Aufwärmen verzichten. Habe mir echt eine Zerrung beim Kreuzheben im linken Beinbizeps geholt.
Wir haben als Homegymler keine zwei Langhanteln zur Verfügung, deswegen ist es bei uns quasi zwingend, dass wir eine Hantelübung mit einer BWE kombinieren.
Für mich sieht das jetzt aber so aus, dass du, Chester, das Schulterdrücken mit Kurzhanteln gemacht hast. Dann zieht Wurstis Argument aber nicht mehr.20min im Wechsel Kreuzheben (70KG) und Schulterdrücken (2 x 20KG)