Burn
Well-Known Member
Das ist der PlanDann kannst Du dir die Gewichtsklasse ja aussuchen. Entweder 145 oder + 145.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist der PlanDann kannst Du dir die Gewichtsklasse ja aussuchen. Entweder 145 oder + 145.
Soo... da ist wieder ein kleines Sportvideo... irgendwo habe ich auch ein.paar Kilo.Körpergewicht verlegt... wo die wohl sind
Ich glaube so viel werde ich gar nicht verlieren... habe die Ernährung schon angepasst und schaufel.immer noch 4000 kcal reindas Meiste wird bei der Beuge liegen bleiben da ich die Stulpen nicht benutzen darf
Jetzt wo ich kein Eq mehr mache ist der Speck ja nur noch.unnötiger Ballast
das Meiste wird bei der Beuge liegen bleiben da ich die Stulpen nicht benutzen darf
Nicht viel weiter als z.B. Randersacker oder Lauchhammer... zumindest ausm HarzIch glaube da gewöhnst Du dich noch dran.
GDFPF, zur DM nach Ansbach ist aber auch ganz schön weit !
@Dicker ja er ist wieder fleißig... aber hauptsächlich “fitness“ training
@No Easy Way näcjste Woche sind 178 und übernächste Woche 192 dran... freu mich schon drauf
Oder NDM in Preetz und ja eist sehr schade...habe noch für rund 1000€ EQ bestellt zum aufwärmen usw. Aber ohne kari kein WK...und mindesten 6 wären bei rund 440 Versuchen schon nötig... 3-6Stecker mit Erfahrung wären zusätzlich zu den vorhanden 6 z.T. sehr unerfahrenen gut gewesen... aber irgendwann war das Interesse sehr gering die bei der Sitzung im Februar zugesprochene Hilfe zu leistenDas ist bedauernswert und auch sehr schade !
Ich habe Sven Lange schon angeschrieben, ob dort am 09.09. (LM KDK Mecklenburg / Vorpommern) ein Start möglich wäre ?
Oder NDM in Preetz
49 Starter ist ja nicht wenig aber von den ca. 25 Kari in Nds mag niemand kommen... das ist das traurige