• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

F

foltermeister+

Guest
Auf jedenfall und da ich mal ne leicht verbogene geschenkt bekommen habe, hat diese dadurch auch noch einen Nutzen gefunden.

Dicker

Well-Known Member
Auch hier Glückwunsch zum sehr erfolgreichen Wettkampf [img17].
Muß immer noch lächeln wenn ich an den Ansager denke, er sagte Sinngemäß "ich bin froh sehen zu können, das dem menschlichen Leistungsvermögen Grenzen gesetzt wurden";).

Burn 2.0

Member
RAW LM KDK 2016
Hier das Video von meinem Trainingswettkampf. Obwohl ich aus dem Training heraus gestartet bin und nicht wirklich erholt war konnte ich sogar eine neue Bestleistung in der Beuge aufstellen. Bank lief so lala... die Drückerkette war von drei schweren Einheiten in der Woche einfach platt. Kreuzheben fühlte sich eigentlich gut an.. allerdings sind in Versuch 2 und 3 meine Hände gerutscht. Den zweiten habe ich noch durchgezogen aber im dritten dann lieber abgebrochen... war ja nur zu Spaß da „smile“-Emoticon

Kniebeuge
285 - 300 - 315 PR

Bank
245 -255xx - 255xx

Kreuzheben
280 - 290 - 295xx

Total
850 Kg ~465 Wilks

kann man mit Leben „grin“-Emoticon

doschi

Well-Known Member
Glückwunsch der Herr....:)

Dicker

Well-Known Member
Beuge gefällt mir, da rufen förmlich schon die 400 kg :eek:.
Macht ihr Kreuzheben auch noch ?

Dicker

Well-Known Member
Zitat Burn :"Wenn ich das im Wettkampf alles so umsetzen kann dann sollte ich meine Bestleistung deutlich erhöhen können
simple-smile.svg
" Zitatende.

Dafür schon mal ein kräftiges [img17][img17] Daumen drücken.

Ich weiß es ist Training, Beugetiefe in meinen Augen noch nicht ausreichend. Auf der Bank sieht es sehr gut aus !

Burn 2.0

Member
Das mit der Tiefe stimmt... Wobei die 350 knapp gültig waren aber bei den 375 sind die knie nach vorn gegangen

hier noch ein bisschen Spielerei von dieser Woche
Bank RAW 260Kg RAM 285Kg von Mittwoch

Kreuzheben RAW 300Kg von Montag

Auf der Bank habe ich aber gemerkt das es Zeit für deload wird Das war auch das letzte Mal ziehen bis zur EM.

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum Kreuzhebe PR mit 300 kg [img17].
Was mir aber schon letztens aufgefallen ist, gehst Du neuerdings immer so tief in die Hocke. Sieht fast so aus wie bei Eddie Hall.

Oben