• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dicker

Well-Known Member
Finale Bundesliga KDK in Mecklenburg/Vorpommern............die Heimat starker Jungs ;).

Burn 2.0

Member
Dann schreibe ich auch mal was kurzes zum Bundesliga Endkampf ;)

Der KSV Mainz für den ich als Gaststarter teilnahm belegt knapp Platz 2 hinter SV Motor Barth. Es war ein spannender Kampf bis zum letzten Versuch... so wie es sein soll :D

Meine Versuche sahen wie folgt aus:
Kniebeuge 360 - 385 - 402,5 PR
Bankdrücken 335 - 347,5xx - 347,5xx
Kreuzheben 285 - 290 - 297,5xx
Total 1027,5 Kg 561 Pkt.

Das war der sechtse Wettkampf in sechs Monaten. Davon waren fünf KDK von denen wiederum 4 mit EQ und über 1000 Kg waren.
November WM 1012,5 Kg
Dezember 365,5 Kg Bank
Februar 1005 Kg
April 850 Kg RAW
Mai EM 1040 Kg
Mai BuLi Finale 1027,5 Kg

Der Akku ist jetzt leer und ich bin froh das bis September WK Pause ist :p Aber die 400 Kg Beuge wollte ich noch knacken und das habe ich geschafft :) :)
Sobald ich Videomaterial habe werde ich was hochladen ;)

Dicker

Well-Known Member
Tolle Leistungen Burn [img17] [img27].

Dicker

Well-Known Member
Halte mich für verrückt, aber ich zähle bei Beuge und Bank 11 Wiederholungen.
Da ja jetzt leichte Lasten sind, dennoch schon mit Kniestulpen ? Oder nur zum warm halten der Knie ?

Dicker

Well-Known Member
Für deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche von mir, bleibe gesund, genieße den Tag und überrasche uns alle bald wieder einmal !

Dicker

Well-Known Member
Auch hier, meine besten Wünsche zum Wettkampf..........laß die Bühne beben [img17].

Dicker

Well-Known Member
Habe gerade deine 260 kg RAW auf der Bank gesehen, da ist ja immer noch Luft :eek:.
Da bin ich echt auf dein heutiges abschneiden gespannt, meine Daumen sind gedrückt [img17][img17].

Dicker

Well-Known Member
Meinen Glückwunsch zum deutschen Meistertitel [img17].
Auch wenn die Umstände und die erreichten Leistungen nicht 100 % gepasst haben. Wie sage ich immer, ein Titel bleibt ein Leben lang..........eine Last hat morgen jeder vergessen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation![img17] ...läuft halt nicht immer alles nach Plan, so ist das Leben...;)

Burn 2.0

Member
Danke euch ;) Ja manchmal ist einfach der Wurm drin :( Ich hätte zwar mehr machen können wenn ich kleiner gesteigert hätte aber da ich quasi ohne direkte konkurrenz angetreten bin habe ich einfach versucht das aus der Vorbereitung umzusetzen. Ich hatte einfach den Kopf nicht frei an dem Tag wegen dem Stress was Arbeit angeht und der Gag ist das ich da jetzt raus bin aus der Firma... ein Hoch auf die Zeitarbeit... und dafür habe ich die WM abgesagt :D Im Video sag ich noch ein bisschen mehr zum WK und es sind alle Versuche drin ;)

Oben