• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dicker

Well-Known Member
Für morgen viel Erfolg, ich erwarte großes von dir [img17].

Mr.Wayne

Well-Known Member
Bei Burn gehts gleich genauso los, auch hier gehts um edelmetall, wohl sogar um Gold gegen einen Norweger.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Beide haben ihren 2 gemacht jeweils mit 247,5 und 248(burn), ich denke burn hat mehr luft. Momentan sind beide auf 250, da wird sicherlich noch taktiert. Da sie beide Europarekorde aufstellen, können sie auch um 0,5 steigern. Burn ist übrigens leichter als der Norweger.

Mr.Wayne

Well-Known Member
Burn hat gewonnen! 250 gedrückt, der Norweger nicht. Glückwunsch!!!!

Dicker

Well-Known Member
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum dreifachen Weltrekord im Bankdrücken innerhalb eines KDK [img27].
Kreuzheben war dann wohl die Luft raus, da hast Du schon mal besser abgeschnitten.

doschi

Well-Known Member
Glückwunsch zu Drücken und zum Rest natürlich auch....:)

Burn

Well-Known Member
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum dreifachen Weltrekord im Bankdrücken innerhalb eines KDK [img27].
Kreuzheben war dann wohl die Luft raus, da hast Du schon mal besser abgeschnitten.

Europarekord... WR wäre 261 gewesen und heute vielleicht auch nicht unmöglich ;)

Beim ziehen haben wir den Rekord abgesichert und sind deshalb tiefer als geplant rein. 297,5 ist Bestleistung im KDK aber heute war nicht mehr drin... muß technisch eine Menge nacharbeiten und dann wird auch die Beuge weiter besser.

Danke an alle für die Gratulation. .. war eine erfolgreiche EM für MC ;)

Dicker

Well-Known Member
Ok, dann zum Europarekord. Wer hält den WR ?

Burn

Well-Known Member
Im Moment Matt Baller mit 260,5

Dicker

Well-Known Member
Im Moment Matt Baller mit 260,5

Noch nie gehört. Aber Fredrik Smulter startet in Salo beim KDK, dann dürfte der WR (im BD innerhalb des KDK) ohnehin geändert werden.

Burn

Well-Known Member
ER bestimmt aber WR bleibt abzuwarten da er 14 Tage vorher Wm EQ macht und sich dort mit Svensson um die Krone streiten wird... zwei 400er ;)... beim letzten Mal 400 war er mehrer Wochen platt und konnte seine Leistung nicht bringen. Wird auf jeden Fall spannend ;)

Dicker

Well-Known Member
Ich habe Svensson mit 400,5 kg gesehen und war vorher der Meinung, macht er nur um das Publikum zu pushen...............aber er hat da echt eine reale Chance gehabt.

Burn

Well-Known Member
Vielleicht hat Blaine Sumner auch nich ein Wort mitzureden... warten wir es ab :)

Dicker

Well-Known Member
Wann werden wir dich wieder in Aktion sehen ?

Burn

Well-Known Member
Ich hoffe noch auf Chemnitz... wenn das nix mehr wird beim BL Finale als Quali für die WM. In Cremlingen bin ich aber als Betreuer da

Dicker

Well-Known Member
Wie hoch ist die Quali für die WM ?

Dicker

Well-Known Member
Ich schrieb ja schon, ich traue dir ein vierstelliges Ergebnis zu. Es wird kommen, denn Giganten sind nicht aufzuhalten.

Oben