Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Fazit: Voll im Stress, deshalb die kurze Fassung: War ok, die nächsten 2 Wochen werden Hölle...
Oh ja!
Geniesse es so gut es geht!
Na klar was denkst du den...na na na...es kommen doch noch die 3-er, oder??
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? Bei der MC-Battle hast du mit Ach und Krach 150 gebeugt und jetzt bei riesen Vorermüdung durch die große Frequenz/das Volumen beugst du 3x10 mit 140? Das konnte ich zu meinen "besten Beugezeiten" nicht und da gingen etwa 175-180. Oder waen es zehn 3er Serien? Aber auch das würde nicht so ganz passen.
Versteh mich nicht falsch, soll kein Angriff sein. Vielleicht kannst du es mir erklären?
Gruß
Die Sprünge kammen mit der ersten Kur...
Nee jetzt mal ehrlich:
1. Ich hab 10 x 3er Serien gebeugt
2. Hab ich in letzter Zeit viel umgestellt
3. Beuge ich viel zu selten schwer, daher das geringe Max
4. Der letzte 5x5 Zyklus hat einiges an Kraft gebracht und ich hoffe mit Smolov dran anschließen zu können
5. Die Werte werden noch steigern, da ich noch in der ersten Woche bin
kannst dir ja deine einträge schon mal in eine vorlage kopieren und brauchst nur mehr die daten für set, rep und gewicht einsetzen
Starke Leistung...auf jeden Fall...sind ja 30 Wdh. mit 140 Kg und wenn die wirklich tief waren...ALLE ACHTUNG!!!
Ich denke auch das dir Smolov eine gute Basis bringen wird, wenn es gut klappt, würde ich jedes Jahr 1-2 solche Zyklen zwischenstreuen...
Gruß Eisi
Mal sehen wie sich die nächsten 2 Wochen machen, bisher war es geil, aber extrem anstrengend
Wenn du die erste Woche hinter dir hast, sollte der Rest auch gehen
Einfach gut schlafen und essen!
Meinst du?
Ich meine pro Woche je um 5kg erhöhen ist nicht gerade wenig
Zum Glück hab ich noch etwas Spielraum bei der Tiefe... Mit Parallel bin ich auch zufrieden
Ja, ich meine
In der 2. Woche musst du doch überall +10 kg...
In der 3. nur noch +5 kg, verglichen mit der 2.
Wenn's wirklich nicht geht, kannst dir ja sonst mal einen zusätzlichen Ruhetag gönnen.
Wirkt immer wieder Wunder
Man kanns zwar nicht richtig erkennen, aber ich denke, du hast leicht die Tendenz, mit den Knien nach innen zu gehen, wenn es schwerer wird. Falls ich das falsch sehe, ist es ok, ansonsten einfach darauf achten.