• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Danke für deine Antwort.
Dann wünsche ich euch schon mal nen tollen Tag am Samstag!
Grüße mir alle, die ich kenne bzw. die mich auch kennen.

Und ansonsten ist das vielseitige Training einfach immer gut.
Selbst als ich noch ambitionierter Kraftsportler war habe ich ja oft/regelmäßig auch andere Dinge trainiert, auch wenn mich immer viele Leute deswegen belächelt oder kritisiert haben.
Aber so bleibt man einfach in Summe fit und gesund.
Je älter ich werde desto mehr verstehe ich,dass ich wirklich sehr viel richtig gemacht habe diesbezüglich.
Vielseitigkeit ist einfach Trumpf!!! Vor allem im Alter!!! (eine Kollegin hat sich vorgestern, auf der Dienstgruppenfahrt nach Polen, beim Volleyball, den linken Fuß gebrochen, warscheinlich auch Bänder durch...sie ist mitte 40, starke Raucherin, auch dem Alkohol nicht abgeneigt, weit weg von ausgeklügelter Ernährung und NO Sport!...zumindest ist sie nicht übergewichtig...ABER Bewegungsarmut rächt sich im Alter massiv!!!...von der schwinden Knochendichte will ich erst gar nicht anfangen...)

DEMENTSPRECHEN passt mein heutiges Training ganz gut![img96]...[img30]...

Workout of the Day (June, 20th)
Time:
60 Min.

----------
Hanging / Mobility/Stretching / Warm up
----------

30 Min. AMRAP

Kettlebell Press + Chin ups

28+28 Kg + BW
3 + 3 Reps / 26 Rounds

----------

Run

Intervals (4x400m / Rest: 2:00 Min.)

1. 2:09 Min. / Pace: 5:23 Min./Km
2. 1:54 Min. / Pace: 4:45 Min./Km
3. 2:03 Min. / Pace: 5:08 Min./Km
4. 2:04 Min. / Pace: 5:11 Min./Km

----------
Hanging / Mobility/Stretching
----------

Das waren einfach mal 90 Wdh. mit 2x28 Kg Kettlebells und 90 Wdh. Klimmzüge(im Untergriff)...nahezu durchgängig mit hohem 150er Puls, mehr HIIT geht nicht![img96]...gefolgt von Laufintervallen, wo nicht mehr wirklich viel ging[img10]...

Videos:

Oben