Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja, wie du siehst habe ich 2 Paar Kurzhanteln, ein Paar 50mm und ein Paar 30mm, da die Fresser`in lieber mit den 30mm drückt, habe ich da Scheiben nachgekauft und dann auch gleich die SZ mit 30mm geholt, weil ich da auch die 50mm-Scheiben raufbekomme...Ist aber eher ungewöhnlich das man sich 30iger und 50iger Scheiben zulegt. Bei mir würde es Sinn machen, da Latzug und Schrägbank eine 30iger Aufnahme haben. Aber 50iger Scheiben passen immer drauf.
...die 30mm-Hanteln haben wir geschenkt bekommen und wenn die Fresser`in nicht darauf bestanden hätte da noch weitere 30mm-Scheiben nachzukaufen, hätte ich nur 50mm-Scheiben gekauft und auch eine 50mm-SZ-Stange......aber so gehts auch, wie gesagt die 50mmer Scheiben gehen ja überall rauf...Ja, habe ich gesehen.
Hauptsache das Eisen wird bewegt !
hattest du nicht mal eine klimmzugstange?...außer Beine und Rücken kann ich jetzt alles wunderbar zu Hause trainieren
hattest du nicht mal eine klimmzugstange?
hattest du nicht mal eine klimmzugstange?
...für mich ist Feeling enorm wichtig, da schließen sich einfach viele Übungen aus, weil ich da einfach kein Feeling habe, dass gilt besonders für Beine und Rücken, bei allem anderen fällt es mir leichter zu improvisieren...mit dem equipment lassen sich doch auch ganz wunderbar beine und rücken bearbeiten!
gut, nicht mit den übungen, die du bevorzugst, aber vielleicht kommt es einfach mal auf den versuch an und du lernst neue lieblingsübungen zu schätzen.![]()
...für mich ist der Kram nur eine zusätzliche Geschichte, KEIN Ersatz fürs Gym!!!...ich liebe das Gym!!!...deswegen brauche ich erst gar nicht anfangen irgendwas zu improvisieren, ich trainiere zu Hause das worauf ich Bock habe und was gut ankommt, alles andere im Gymfür übungen a la kniebeuge fehlt dir doch nur noch ein rack oder eisi?
stangen haste ja, gewichte auch, dann kannst im prinzip ja loslegen. außer maschinen-training ist das wichtigste ja trainierbar bzw. die wichtigesten übungen kannste machen, denk ich.
...für mich ist der Kram nur eine zusätzliche Geschichte, KEIN Ersatz fürs Gym!!!...ich liebe das Gym!!!...deswegen brauche ich erst gar nicht anfangen irgendwas zu improvisieren, ich trainiere zu Hause das worauf ich Bock habe und was gut ankommt, alles andere im Gym![]()
sorry. als ich bild drei angeklickt habe, hat der trojaner, der immernoch auf meinem rechner ist, kurz mal einen neustart erzwungen und vorher wohl irgentwas geupdated........blind...
![]()
laß bloß was machen, wenn du MEINE Bilder nicht mehr sehen kannst ist echt die Schmerzgrenze erreicht!!!...stell dir mal vor es wäre ein Steakbild gewesen!!!sorry. als ich bild drei angeklickt habe, hat der trojaner, der immernoch auf meinem rechner ist, kurz mal einen neustart erzwungen und vorher wohl irgentwas geupdated.
die bilder waren nachher alle schwarz. regt mich langsam auf die scheiße!!
laß bloß was machen, wenn du MEINE Bilder nicht mehr sehen kannst ist echt die Schmerzgrenze erreicht!!!...stell dir mal vor es wäre ein Steakbild gewesen!!!![]()
wegschmeissen?!Formatieren?!
wegschmeissen?!
...vielleicht holpert ja wieder ein LKW durch dein Dorf und verliert Ladung...nee, da ist nix mehr mit formatieren. mache den rechner platt und spiele ein neues betriebssystem auf.
leider nein. der "lkw-fahrer" ist von meiner nachbarin rausgeworfen worden und wohnt jetzt woanders. blöde sache...vielleicht holpert ja wieder ein LKW durch dein Dorf und verliert Ladung...![]()