• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

pp1998

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Sieht gut aus dat EQ-ment natürlich wunderbar unterstrichen mit Arnold Poster . Passt schon

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schrägbank-Flys
12,5 Kg/20*5

KH-Schrägbankdrücken
25 Kg/10*5

KH-Flachbankdrücken
21 Kg/15*5

Dips+Liegestütze (auf Bügeln)
12+6/10+6/8+4

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...passt eigentlich am besten, DENN ich liebe Kekse, Plätzchen etc., dafür würde ich töten!!!

Dicker

Well-Known Member

Pompejus

Member

Lebkuchen all the way down.

Ich hab im Übrigen meine ersten Lebkuchen im Sommer verkrümmelt. :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

SZ-Überzüge
17 Kg/20*5

Klimmziehen (br. OG)
KG/10*5

KH-Schrägbank-Rudern
12,5 Kg/12*5

SZ-Schrägbank-Rudern (schm. UG)
17 Kg/15*5

KH-Schrägbank-Rudern (einarmig)
20 Kg/15*5

----------

SZ-Shrugs
47 Kg/15*5

----------

rev. Flys
7,5 Kg/20*5

----------

SZ-Curls
27 Kg/12*5

KH-Hammercurls
7,5 Kg/15*5

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wiedererwarten gelang es mir echt ganz gut meinen Rücken zu töten, Nacken/h. Delta und Bizeps ist ja eh kein Problem zu Hause, die bekomme ich immer tot:)

...die Überzüge kamen überraschend gut, tausend Jahre nicht mehr gemacht, aber echt ne Option um den Lat vor- oder nachzubelasten...

...die Rudervarianten waren auch nicht übel, einzig das SZ-Rudern ist etwas blöd auf der Bank, wegen den Streben, aber da kann ich ja später, wenn der Rücken wieder o.k. ist, auf die stehende Variante umschwenken....genial kam das einarmige KH-Rudern:scool:

...morgen geht es wieder mit strikter Erährung los, gewürzt mit etwas Brust-/Schulter-/Trizepstraining und ab Montag hat mich dann der normale Alltag wieder, da steige ich gleich mit einem heftigem Beintraining ein:scool:

PowerWheel

Well-Known Member

Eisi kannst ja mal mit den SZ Überzügen ne Vorerschöpfung bei Klimmzügen machen.Haut grad bei wenig Equipment gut rein.Auch sehr langsam ausgeführte Klimmis erschöpfen unglaublich den Rücken .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi kannst ja mal mit den SZ Überzügen ne Vorerschöpfung bei Klimmzügen machen.Haut grad bei wenig Equipment gut rein.Auch sehr langsam ausgeführte Klimmis erschöpfen unglaublich den Rücken .

habe ich ja heute gemacht, nur halt nicht im Supersatz, denn ich HASSE Supersätze (außer wenige Ausnahmen), Klimmzüge sind bei mir immer sehr langsam und konzentriert, mit Haltepunkten (oben und unten), denn sonst würde ich ja nicht nur 10 Wdh. schaffen, kann ja dynamisch 30 Wdh. klimmen...

Oben