AW: Eisi`s Trainingslog
...so war heute bei meinem Hausarzt, extrem cooler Arzt, selber Sportler, vielseitig interessiert und für alles offen, kein bischen engstirnig, wir haben uns erstmal die ersten 10 Min. über Zen unterhalten......mein Problem hat er sich angehört, er sieht das ähnlich wie ich, die Rückenschmerzen müssen erst mal weg, dazu nehme ich jetzt 1 Woche Diclo hochdosiert, er ist der Meinung das es eine Entzündung ist......jedoch macht ihm das taube Gefühl vorne Sorgen und er hat mich an einen Neurologen überwiesen, zur Abklärung, habe da Mittwoch einen Termin, er sagt, er kann nicht verstehen, wieso die Orthopädin sowas nicht sofort abklären läßt und mir erstmal nur Physiotermine verschreibt, fand er unverantwortlich...
...bin gespannt was da rauskommt, vermute ein eingeklemmten Nerv...
...ansonsten stieg in mir noch ein Gedanke hoch, die Rückenprobleme und die taube Stelle sind in etwa zeitgleich mit meiner Ernährungsumstellung aufgetreten, also zeitgleich mit der Umstellung auf High Carb...sicherlich evtl. ein weit hergeholter Gedanke, aber evtl. besteht trotzdem ein Zusammenhang, vor allem unter dem Gesichtspunkt das die Rückenschmerzen/Steifheit evtl. eine Entzündung ist...
...wie auch immer ich breche mein Ernährungsexperiment ab und gehe wieder auf Low Carb bzw. Carbcycling, allerdings kein Keto an den Low Carb Tagen, ich halte meine Kohlenhydratzufuhr etwas höher, ~80g +/- und nur max. 1-2 High Carb Tage die Woche, wobei einer davon mein Lade- aka Familientag ist und der andere auf einen Trainingstag fällt, d.h. diese Woche nur einen High Carb Tag, am kommenden Wochenende in Form eines Familientages...