AW: Eisi`s Trainingslog

...mit dir IMMER!!!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...mit dir IMMER!!!
...mit dir IMMER!!!![]()
schießt aber auch gleich mit der ganzen artillerie-truppe und schrotladungen auf einen spatzen.
wie willst du da denn noch genau zuordnen, welcher schuß nun welche wirkung hervorruft. immer mit der ruhe und eins nach dem anderen kumpel - dann bekommst du den rücken auch bald wieder hin.![]()
Wurscht, tot is tot!
...nicht wirklich deutlich besser, ABER heute hatte ich früh das erste mal subjektiv das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist...dehne 1xtäglich und es scheint langsam besser zuwerden...morgen ist noch mal Physio angesagt, wenn es Mi/Do nicht deutlich besser ist, gehe ich noch mal zum Orthopäden...Was macht der Rücken Eisi?
Macht mir aber riesigen Spaß!!! ...letzendlich kommen ja dann, wenn der Rücken wieder fit ist, nur wieder Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben dazu, der Rest bleibt so, da ich dafür einfach lebe!!!Mit Krafttraining hat das ja aktuell wenig zu tun.![]()
hängst du dich manchmal auf?
Ja, im Rahmen meines (Nach)dehnungsprogramm, nach dem Rückenworkout, aber auch mal so, wenn ich das Gefühl habe, dass es mir gut tun könnte...hängst du dich manchmal aus?
cool! habe nur nachgefragt weil mir das immer sehr gut tut. kracht manchmal richtig in der lwsJa, im Rahmen meines (Nach)dehnungsprogramm, nach dem Rückenworkout, aber auch mal so, wenn ich das Gefühl habe, dass es mir gut tun könnte...
cool! habe nur nachgefragt weil mir das immer sehr gut tut. kracht manchmal richtig in der lws![]()
bracuhte sogar einige zeit bis ich die technik hinbekam...... hänge grundsätzlich mit zughilfen. kann mich dann richtig entspannen und irgentwann krachts dann ordentlich. tut mir sehr gut..Vielleicht müsste ich das mal öfter machen, habe es sicher zu lange vernachlässigt, genauso wie Dehnen etc.
sollte man nicht tun..Wurde mir mal geraten zur Entlastung der Lendenwirbel.