• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

doschi

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Ihr seits mir ja alle Jammerlappen......:stongue::sbiggrin:

Shaun

Active Member

Ja, meine Freundin = Mädchen, richtig. Deine nicht? o_O

Bei mir muss sowas jmd. fremdes machen, bei meiner Freundin (bzw. generell bei jmd. den ich gut kenn) hätt ich da weit mehr Schiss:sbiggrin:

Ich kann Dich schon verstehen ;) Aber ich würd's wie Eisi machen... erstmal ne Stelle, wo man weiß, wie's läuft... und dann langsam vorarbeiten ;D

Schulterblatt stell ich mir ekelhaft vor [img5]

Ich hab's mir nicht so ekelhaft vorgestellt, aber am Ende war es (nach Rippenbogen und Brust(warze)) die schmerzhafteste Stelle...

hm...eher wie wenn jmd. mir am Herzen rumbohren wollte^^:ssleepy:

Das erinnert mich jetzt an meine "Darm-perforation" ;D
Ich glaube aber, dass zwischen -> Brustwarze mit ner Kneifzange und -> Herzoperation nicht so arg viel Unterschied besteht ;D;D;D

VG

letizia

Well-Known Member

ey eisi, wie geil ist DAS denn!!!! ich schmeiß mich weg! das find ich echt superklasse... du lässt dich von andrea tätowieren! die bilder sind so cool!

ich will auch ein tattoo von andrea!!! :sbiggrin::sbiggrin:

zu eurer schmerz-unterhaltung: ich bin ja mittlerweile gewissermaßen einmal "umrundet"... der rücken war in der tat nicht wirklich schön... aber auch innen, am oberschenkel, oder auf der hüfte - das war auch nicht angenehm... dahingegen war z.b. das schienbein oder das schulterblatt völlig ok (und da ist ja echt kein fett..) ich denke, jeder hat da auch seine eigenen schmerzhaften stellen. witzig ist, dass man nie ein ende findet und trotz allem weitermacht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ey eisi, wie geil ist DAS denn!!!! ich schmeiß mich weg! das find ich echt superklasse... du lässt dich von andrea tätowieren! die bilder sind so cool!

ich will auch ein tattoo von andrea!!! :sbiggrin::sbiggrin:

zu eurer schmerz-unterhaltung: ich bin ja mittlerweile gewissermaßen einmal "umrundet"... der rücken war in der tat nicht wirklich schön... aber auch innen, am oberschenkel, oder auf der hüfte - das war auch nicht angenehm... dahingegen war z.b. das schienbein oder das schulterblatt völlig ok (und da ist ja echt kein fett..) ich denke, jeder hat da auch seine eigenen schmerzhaften stellen. witzig ist, dass man nie ein ende findet und trotz allem weitermacht...
:ssmile:

...naja, sie ist ja eigentlich nur Pigmentierin, das mit dem Tätowieren war ja nur ne Ausnahme, bei mir, aber es macht ihr höllisch Spaß
und sie will unbedingt noch mehr auf meinem Körper malen...:ssmile:

...längerfristig will sie eh eine eigene Maschine, dann ist sie natürlich flexibel,
derzeit ist das ja noch nichts spruchreifes, erstmal an mir üben, dann ne eigene Masch., dann sehen wir weiter...:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gestern 17 Stunden Dienst...kacke sowas...aber o.k., Stunden schruppen hat auch was, so kann ich nächste Woche weniger machen, auch cool,
zumal ich am Freitag bis zum Nachmittag hätte arbeiten müssen, so bin ich pünktlich zum Training im Verein...:ssmile:

Ernährung war gestern auch etwas üppig, wobei ich hauptsächlich mein eigenes Zeug verzehrte und fast den ganzen Tag hart blieb
und das Zeug, womit wir versorgt wurden, nicht anrührte...wie gesagt fast:sdrool:;D

...es sah im Einzelnen so aus...

morgens
6 Eier + 2 Mozarella

mittags
1 Dose Thunfisch + Oliven und Tomaten

nachmittags
1 Eiweißshake mit Haferflocken

am später Nachmittag
ein paar Nüsse

abends
ein dunkles Brötchen mit Wurstaufschnitt + ein abgepackten Käsekuchen:smad::sdrool:;D

...die letzte Mahlzeit war so nicht geplant, da sollte es noch ein Shake geben oder Camenbert,
aber wenn alles um dich rum den ganzen Tag rumnascht, ist es echt schwer hart zu bleiben...:smad:

...das Geile ist aber, dieser Klacks hat mir schon ein wahnsinniges schlechtes Gewissen gebracht,
früher hätte ich ein Vielfaches davon vertilgt, so wie es meine Kollegen machten...:ssmile:

...ich habe in der Zeit immer mal die Kalorien und Nährwerte von den ganzen Dingen angeschaut
und musste immer wieder mit dem Kopf schütteln, was man da so alles in sich reinpresst,
krass war z.B. die Apfelschorle...die hatte 70 kcal pro 100ml (und es waren 500ml Flaschen), davon tranken einige 2-3 Flaschen, also 700-1000 kcal.,
dass muss man sich mal reinzerren und alle dachte sie tun ihrem Körper was Gutes bzw. ist die Apfelschorle noch das geringste Übel...:sdrool:

...naja, wie auch immer, heute morgen wieder 88,2 Kg, wobei die nächsten paar Tage wieder sehr streng werden...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

hehe liest sich "interessant" eure verpflegung, super dass du fast ganz hart bleiben konntest!

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

...die letzte Mahlzeit war so nicht geplant, da sollte es noch ein Shake geben oder Camenbert,
aber wenn alles um dich rum den ganzen Tag rumnascht, ist es echt schwer hart zu bleiben...:smad:
...das Geile ist aber, dieser Klacks hat mir schon ein wahnsinniges schlechtes Gewissen gebracht,
früher hätte ich ein Vielfaches davon vertilgt, so wie es meine Kollegen machten...:ssmile:

... ja, sowas ist wirklich verdammt schwer. dafür bist du aber wirklich sehr eisern geblieben. ich finde es nur immer wichtig, dass man zwischendurch auch mal diese "heute darf ich" tage einlegt... damit das schlechte gewissen nicht überhand nimmt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe liest sich "interessant" eure verpflegung, super dass du fast ganz hart bleiben konntest!
Ja, hätte dir gefallen!!!:ssmile:

... ja, sowas ist wirklich verdammt schwer. dafür bist du aber wirklich sehr eisern geblieben. ich finde es nur immer wichtig, dass man zwischendurch auch mal diese "heute darf ich" tage einlegt... damit das schlechte gewissen nicht überhand nimmt...

...mach ich ja alle 5-7 Tage oder so...:ssmile:

...so, trainiert habe ich heute auch...

12.45-14.45 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5; 100 Kg/5x5

Kreuzheben
100 Kg/5; 125 Kg/5; 145 Kg/5x5

Frontkniebeugen
40 Kg/12x6(Sätze)

Sit up`s am Schrägbrett
-/30/30/30

Rocky`s
-/20/20

-------------------------------------------------------------------------

Wadendrücken a.d. Beinpresse
60 Kg/15x6(Sätze)

KH-Curls + Hammercurls ...OHNE Pause, den Gewichtstapel hoch und wieder runter...HÖLLE!!!
2,5 Kg/12+12
5 Kg/12+12
7,5 Kg/12+12
10 Kg/12+12
12,5 Kg/10+10
15 Kg/6+6

12,5 Kg/8+8
10 Kg/12+12
7,5 Kg/12+12
5 Kg/12+12
2,5 Kg/12+12

SZ-Trizepdrücken sitzend
20 Kg/12x8(Sätze)

LH-Unterarmcurls h. Rücken
25 Kg/15x6(Sätze)

The Wicker Man

Well-Known Member

Sehe dich zum ersten mal Frontbeugen loggen. Sagtest du nicht, dass du sie nicht ausführen kannst aus irgendeinem Grund? Erinnere mich nur dunkel. Willst du sie jetzt wieder fest in den Plan nehmen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

coole einheit... was sind rockys??
...keine Ahnung wie man diese Bauchübung nennt, ein Sportkumpel und ich haben die heute Rocky`s getauft, weil Rocky die in seinen Filmen immer macht...:scool:

...ich weiß nicht, glaube manchen nennen die Kerze oder so, also hinlegen, Beine hoch, Arsch von der Bank, dann kleinen Minibewegungen...

Sehe dich zum ersten mal Frontbeugen loggen. Sagtest du nicht, dass du sie nicht ausführen kannst aus irgendeinem Grund? Erinnere mich nur dunkel. Willst du sie jetzt wieder fest in den Plan nehmen?
Ja, hatte längere Zeit Rückenprobleme, habe dann die schweren Frontbeugen rausgenommen und sie waren verschwunden,
habe sie dann auch mal wieder dazugenommen und sie waren wieder da...

...wohlgemerkt schwere Frontbeugen, leicht ging immer ohne Probleme, hatte da nur nie Bock drauf,
aber so mit Vorermüdung, als Kompott, hinterher, 6 schöne 12-er Serien mit sehr leichter Last kommen ganz gut...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...ich habe in der Zeit immer mal die Kalorien und Nährwerte von den ganzen Dingen angeschaut
und musste immer wieder mit dem Kopf schütteln, was man da so alles in sich reinpresst,
krass war z.B. die Apfelschorle...die hatte 70 kcal pro 100ml (und es waren 500ml Flaschen), davon tranken einige 2-3 Flaschen, also 700-1000 kcal.,
dass muss man sich mal reinzerren und alle dachte sie tun ihrem Körper was Gutes bzw. ist die Apfelschorle noch das geringste Übel...:sdrool:

haha...kommt mir bekannt vor!
habe heute mit nem mitt-vierziger zusammengearbeitet. er schaut aus wie 'der king of queens', raucht wie ein schlot und trinkt täglich drei liter cola...
heute erzählt er mir beiläufig, dass er vor zwei jahren nen schlaganfall hatte..:smad:[img5][img1](;D)

The Wicker Man

Well-Known Member

Was ist denn das für ne Schorle?! [img5]
Selbst purer Apfelsaft oder Cola haben nur um die 50 kcal. Sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
Apfelschorle hat i.d.R. 15-30 kcal.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was ist denn das für ne Schorle?! [img5]
Selbst purer Apfelsaft oder Cola haben nur um die 50 kcal. Sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
Apfelschorle hat i.d.R. 15-30 kcal.
...keine Ahnung, vielleicht habe ich mich auch verlesen bzw. falsch gemerkt und es waren nur ~50 kcal., ist ja im Prinzip auch scheißegal,
denn ihr wisst ja wo ich drauf hinauswollte, dass sind eben diese versteckten Kalorien, die sind alt bei vielen nicht auf dem Schirm,
dann hört man immer solche Kommentare..."...abnehmen klappt bei mir nicht, habe schon ALLES versucht..."

...solche ähnlichen Kommentare höre ich auf Arbeit ständig, schau ich mir dann aber an was diese Leute trinken...vom Essen ganz zu schweigen...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: ...die besagte Apfelschorle war das reinste Zuckerwasser...

P.P.S.: ...ich war früher wenigstens immer ehrlich...ich sagte immer..."klar bin ich fett, fresse ja auch wie ein Scheunendrescher, trinke meine Hefe
und bewege mich nicht viel..."

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

das sehe ich auch so, grade so einsatz- und kantinenverpflegung ist oft der letzte müll und so sachen wie saucen haben oft viel versteckte kalorien, da ist oft reiner zucker drin, das schmeckt man. dazu fettige (!) nudeln, vom fleisch mal ganz zu schweigen...

salatbar ist meistens schnell leergefuttert, wobei hier vor allem der fetthaltige käse mit der fettigen joghurt-sauce am besten weggeht.

bestes menü ist eigtl paniertes schnitzel mit kartoffelecken aus der friteuse und zum nachtisch dann ein snickers... dann wundern sich die leute, dass sie nicht abnehmen. das sind dann die, die ab 18h nichts mehr essen, aber um 17.45h noch schnell sich nen rießenteller reinschaufeln. am allerbesten ist ein kollege, der abends sogar gar nichts mehr offiziell isst, aber statt brot etc zu essen sich ne packung gummibärchen heimlich reinschiebt (ist ja keine richtige mahlzeit...). der selbe hatte mittags aus diätgründen auf die sauce verzichtet, aber fleisch doppelt gegessen und der nachtisch war noch ein extra großes stück streuselkuchen (alles was ich schreibe entspricht der wahrheit). schon herrlich sowas zu beobachten...

The Wicker Man

Well-Known Member

Ja, ich weiß schon, was du meinst @EF. Hatte mich nur gewundert. :smad:
Die wenigsten haben wirklich ein Gefühl für Lebensmittel und kcal.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

87,5 Kg!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben