Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ihr seits mir ja alle Jammerlappen......![]()
Ja, meine Freundin = Mädchen, richtig. Deine nicht?![]()
Bei mir muss sowas jmd. fremdes machen, bei meiner Freundin (bzw. generell bei jmd. den ich gut kenn) hätt ich da weit mehr Schiss![]()
Schulterblatt stell ich mir ekelhaft vor![]()
hm...eher wie wenn jmd. mir am Herzen rumbohren wollte^^![]()
ey eisi, wie geil ist DAS denn!!!! ich schmeiß mich weg! das find ich echt superklasse... du lässt dich von andrea tätowieren! die bilder sind so cool!
ich will auch ein tattoo von andrea!!!
zu eurer schmerz-unterhaltung: ich bin ja mittlerweile gewissermaßen einmal "umrundet"... der rücken war in der tat nicht wirklich schön... aber auch innen, am oberschenkel, oder auf der hüfte - das war auch nicht angenehm... dahingegen war z.b. das schienbein oder das schulterblatt völlig ok (und da ist ja echt kein fett..) ich denke, jeder hat da auch seine eigenen schmerzhaften stellen. witzig ist, dass man nie ein ende findet und trotz allem weitermacht...
...die letzte Mahlzeit war so nicht geplant, da sollte es noch ein Shake geben oder Camenbert,
aber wenn alles um dich rum den ganzen Tag rumnascht, ist es echt schwer hart zu bleiben...
...das Geile ist aber, dieser Klacks hat mir schon ein wahnsinniges schlechtes Gewissen gebracht,
früher hätte ich ein Vielfaches davon vertilgt, so wie es meine Kollegen machten...![]()
Ja, hätte dir gefallen!!!hehe liest sich "interessant" eure verpflegung, super dass du fast ganz hart bleiben konntest!
... ja, sowas ist wirklich verdammt schwer. dafür bist du aber wirklich sehr eisern geblieben. ich finde es nur immer wichtig, dass man zwischendurch auch mal diese "heute darf ich" tage einlegt... damit das schlechte gewissen nicht überhand nimmt...
...keine Ahnung wie man diese Bauchübung nennt, ein Sportkumpel und ich haben die heute Rocky`s getauft, weil Rocky die in seinen Filmen immer macht...coole einheit... was sind rockys??
Ja, hatte längere Zeit Rückenprobleme, habe dann die schweren Frontbeugen rausgenommen und sie waren verschwunden,Sehe dich zum ersten mal Frontbeugen loggen. Sagtest du nicht, dass du sie nicht ausführen kannst aus irgendeinem Grund? Erinnere mich nur dunkel. Willst du sie jetzt wieder fest in den Plan nehmen?
...ich habe in der Zeit immer mal die Kalorien und Nährwerte von den ganzen Dingen angeschaut
und musste immer wieder mit dem Kopf schütteln, was man da so alles in sich reinpresst,
krass war z.B. die Apfelschorle...die hatte 70 kcal pro 100ml (und es waren 500ml Flaschen), davon tranken einige 2-3 Flaschen, also 700-1000 kcal.,
dass muss man sich mal reinzerren und alle dachte sie tun ihrem Körper was Gutes bzw. ist die Apfelschorle noch das geringste Übel...![]()
...keine Ahnung, vielleicht habe ich mich auch verlesen bzw. falsch gemerkt und es waren nur ~50 kcal., ist ja im Prinzip auch scheißegal,Was ist denn das für ne Schorle?!
Selbst purer Apfelsaft oder Cola haben nur um die 50 kcal. Sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
Apfelschorle hat i.d.R. 15-30 kcal.
Nur noch 100gr schwerer als ich87,5 Kg!!!![]()
...und ich war davor nicht mal auf Toilette...Nur noch 100gr schwerer als ich